Hey Peter du bist ja krank ich hab jetzt alles durchgelesen
Hey und wenn du wirklich 36 oder so bist dann biste aber noch ziemlich "unterbelichtet"!!!
Kannst du nicht mehr SPIEL und REALITÄT auseinader halten???
Hey und du kannst mir net erzählen das du nur reconnst wenn du dir GANZ sicher bist das er cheatet.DAS GEHT NÄMLICH GAR NET!!!
woher willst du denn wissen das es kein SPAß war???
"Diesen Leuten werde ich dann mit einem Eigens fürs Cheaten erstellten Clan mit Cheaten die Points klauen und auf Reconns warten , damit ich Sie mit ihren eigenen Waffen schlagen kann . "
Hast du gesagt.Hey wenn du gegen einen cheater spielen willst mit deinem eigen erstellten clan für cheater,wiso sollte der gegner dann nicht reconne???Wiso sollte dieser cheater gerade gegen dich net reconnen???
Und auserdem ich bin aFIreArmy!!! Und ich wollte nur meinen win zurück.DEIN SCHEIß CLAN HAT MICH GERECONNT.
SCHON 2 MAL.Letzen monat und diesen monat.letzen monat hast du oder irgentein anderer aus astra geschrieben "speed und map hacker " und der reconn war da

Wie wärs wenn ihr nach net ss fragt ?????
Und du bist doch CHEFvCLAN oder??? Oder auf jeden fall ist das einer von AstrA.Der hat mich au gereconnt
Und guck ma für mich ist das immer so :
SPieler a hat mc----->Spieler b reconnt ihn dann weil er mc hat----->Spieler a widerum hackt ihn dann weil er gereconnt hat---->Spieler b zeigt Spieler a dann an------> usw...
Und irgetwann:
spieler a tötet spieler b's mutter oder so -----> Spieler b tötet dann spieler a's vater ...
und irgentwann schmeißt spieler a eine atombombe auf spieler b und spieler b macht das gleiche im spieler a UND ALLES NUR WEGEN EINEM ---->SPIEL<-------
HEy nie vergessen :

2

2 SPIEL IST SPIEL

2

2
und

2

2 REALITÄT IS REALITÄT

2

2
VERSTEHT IHR ALLE WAS ICH MEINE??????????