• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

[C#] Klassenansicht im IDE

zokker13

Moderator
Joined
Oct 12, 2008
Messages
6,719
Points
235
Hallo zusammen,

habe ein kurze Frage die mich tatsächlich schon länger nervt.


Und zwar: wenn ich meinen Code debugge, kann ich ja praktischerweise auch meine eigenen Klassen sehen.
Zur Zeit sieht das in etwa so aus:
BJhf8P5.png


Ich würde aber in dieser Vorschau sehen, also ohne dass ich auf den Pfeil (>) drücken muss, welcher Pfad gegeben ist:
AAutr1c.png



Ich hoffe, dass mein Problem verständlich geschildert wurde.


Code:
using System;

namespace ConsoleApplication1
{
    class Program
    {
        private class Filer
        {
            public String File { get; set; }
            public Int32 Number { get; set; }
        };

        static void Main(string[] args)
        {
            Filer fl = new Filer();
            fl.File = "C:/zeug.txt";
            fl.Number = 42;



        }
    }
}
 
Back
Top Bottom