C&C3 Weihnachts-Cup vorbei

Laura1l

UF-Bot

Reaction score
34

Zitat aus der ESL-News:

Was für eine Besinnlichkeit im #esl.cnc Channel. Obwohl Weihnachten vor der Tür steht und viele diese Tage lieber mit der Familie verbringen oder noch Vorbereitungen treffen haben 38 Teilnehmer um den Sieg im Weihnachts-Cup gekämpft. Wer dem Weihnachtsmann namens Kane am besten Tribut zollen konnte erfahrt ihr weiter unten.

Weiterlesen...

Der kriegt wenigstens auch Preise.
Dynamic was war los gegen Dackel :)?

Mir gehts doch nur um die Scheiss Turniermedaille aAAAAAAAAAH ich dreh noch durch XD

Irgendwann werd ich aber auch mal so nen ollen Cup gewinnen, und wenn es das letzte ist was ich tue... Freitag ist die nächste Chance :)

Statement

Es war ein lustiges Turnier an einem eiskalten Tag, genauso eiskalt hat der Weihnachtsdackel im Finale den Sack zugemacht und mich erst mit seinen laufenden Weihnachtswichteln und dann mit den Rentierschlitten überrollt. Ich hoffe auf baldige weitere spannende Turniere und hätte zwar gehofft hier zu gewinnen aber eigentlich vorher gar nicht damit gerechnet überhaupt so weit zu kommen. Frohe Weihnachten an ALLE!^^

:up:santa:top:()

Achja übrigens.

Der großartige Turnierspieler DACKEL erhält für seinen Sieg im ESL Weihnachtscup eine Turniermedaille!!!

1.png

Dackel​

Glückwunsch!

Diese Drecks Sertao Map, du hast mich echt verwirrt mit deinem Multiple Choice Engirush Deluxe xD

^^ ich finde ea könnte mal den scherz bringen und riverside rumble, sertao und bbb in den mappool fürs turnier bringen ^^

Back