C&C3: TW: die "Heißen Phase"

jo derbe kacke. nu hat auch noch unwritten verloren. und ich nub verlier so noobig gegen pro. aber klausuren waren wichtiger.

Als hättest du gewonnen^^ naja die Games waren mehr als eindeutig.

Als ob ein normal trained Kevin gegen Pro verliert ^^
Obwohl Pro ja einer der besten Scrin-Mirrer Spieler der heutigen Zeit ist :O

Als ob ein normal trained Kevin gegen Pro verliert ^^
Obwohl Pro ja einer der besten Scrin-Mirrer Spieler der heutigen Zeit ist :O

Hast du das mit Google Übersetzt? Oder wars doch was besseres?

LOOOOL GOOGLE 4tw.

pro is schon ein starker scrin spieler. nur unter normalen umständen spiel ich nicht so grottig. ich hab die letzten 2 wochen nur 6 richtige train games gemacht rest am. davon bekommt man kein skill. ^^

Naja und ich habe auch nur an dem Tag getraint und die Tage davor war ich im Bett pennen^^ aber naja sorbit is schon stark.... mit guten Bos aber die waren halt alles andere als gut xD trozdem GG WP no re

hab ja absichtlich so schlecht gespielt damit unwritten 2ter bleibt :O

ne die bos waren der letzte dreck. ich sollte langsam aufhören immer was anderes zu spielen. und besonders sollte ich sie in testspielen ausprobieren.

Ja und mal sehen wann ne News kommt.... bestimmt erst am nächsten Freitag oder so irgendwann^^

@ Insop Gratz zum 1 Punkt luck 5.Platz^^

Apo... oje oje^^ 2 Punkte haben gefehlt wie knapp das nur war.

So ist das mit dem Lernen. Stefros ist auch zum Opfer gefallen. Der Laddershot in der EAS hätte einfach zu keinem schlimmeren Zeitpunkt kommen können als jetzt.

Jop das stimmt. Naja evtl. hat die ESL gnade mit euch und die Hängen noch ein paar Wochen dran :) ^^ Zeit ist ja mehr als genug da.

hmm .. joa, hab derbe luck gehabt..
(aber ich hatte dafür ma dasselbe pech in ner anderen EAS, es gab bis zum 8. platz preise,
und der 8. platz und ich hatten gleich viele punkte. ich bekam nix :( )

die esl hat keine zeit, die eps season 12 beginnt schon am 22.2.

Back