- Reaction score
- 0
das ist eine sache... die andere ist das man es auf basis einer regel sogar machen darf - und das kann meiner meinung nach nicht sein...
nachdem ich jetzt zum 1. mal so ne heiße phase mitgespielt habe muss ich sagen das ich ziemlich enttäuscht von den regeln bin... es ist einfach lächerlich das man sich defwins holen kann... in meinem fall hätte ich z.b. gegen sorbit und insop einfach nen defwin nehmen können und somit das ergebnis verfälscht da es nicht der spielstärke entsprechen würde...
nachdem ich jetzt zum 1. mal so ne heiße phase mitgespielt habe muss ich sagen das ich ziemlich enttäuscht von den regeln bin... es ist einfach lächerlich das man sich defwins holen kann... in meinem fall hätte ich z.b. gegen sorbit und insop einfach nen defwin nehmen können und somit das ergebnis verfälscht da es nicht der spielstärke entsprechen würde...
Aber du hast es nicht getan und damit gezeigt, dass du dich nicht auf Dackels niveau herablässt. Es gehört einfach ein Teil Fairplay dazu...

irc aufsuchen sollen und anrufen müssen blos weil du nen a-l bist...
...
Naja ich würde auch keinem Nachschreiben außer evt. meinen Mates.... da wär mir die Zeit echt zu schade für.