C&C3: TW: die "Heißen Phase"

die playercard läuft ab?!? wie lange ist die denn gültig? das ist aber wirklich erbärmliche geldmache...

naja geldmache ist es nicht. die karte kostet ja schon bissl in der herstellung. also sind 5€ alle 2jahre ok.

Naja ich frag mich schon was daran ablaufen kann... warum die nicht 10 Jahre oder für immer gilt, ist ja schlimmer als der Perso XD
Klar kostet die Herstellung, aber wozu braucht man da alle 2 Jahre ne neue?
Naja so is halt Turtle... ~_~

Hiermal ein Quote aus dem Playercard FAQ:
http://www.esl.eu/de/faq/playercard/

Warum ist die Playercard nur 2 Jahre gültig?
Nahezu jeder anderer Ausweis oder Karte ist zeitlich beschränkt, wir haben dies auf zwei Jahre festgesetzt. Zwei Jahre sind im Online Geschehen eine sehr lange Zeit, in der sehr viel passieren kann. Daher muss sich ein Spieler nach zwei Jahren neu verifizieren.

also 2 jahre sind schon ok, wenn man bedenkt das viele mit 18 zu haus ausziehen und ne neue adresse haben.

evtl hab ich nen funken hoffnung was den kick aus der eas angeht. licht am ende des tunnels ist zu sehen.

wer spielt denn heut abend alles? es werden imo so viele spiele verschoben...

also wer spielt mal hallo sagen :P

Bei mir und Insop ists noch net sicher.... kann sein das wir so zwischen 21 und 22 Uhr zocken.

apothenebier du satanist mit deinen 666 beiträgen.. (wie passend ich höre
dazu noch dimmu borgir... OMEN 666 o_o)
ööhm,
jo gunner un ich ham heute abend gespielt, wem muss ich das melden?

Looool
habs garnicht gecheckt :D
Du hast ja recht ^^
Hatte jetzt 666 Beiträge, passend zu meinen 66:6 Stats mit Apothekenbier in der 1on1 ladder :D

Wann will die Esl endlich mal die News zur Eps rausbringen... oO

es wird keien eps geben weil kw zwischenrein released wir :P oder sie warten mit dem eps start bisd märz udn machen ein KW quali turnier :) ^^

ne aber ne vermutung :P

oder glaubst du die starten im februar eine cnc3 TW EPS, udn im märz wen nalel anderen ligen auf kw umgestellt werden, dann müssen die epsler weiterhin in tw fit sein udn gleichzeitig für cw´s KW könenn ?

Ich glaube die esl.cnc3 admisn denken soweit :P ^^

die eps wird zum zeitpunkt gestartet wie alle andern eps ligen auch wenn es eine gibt. bis kw draußen ist wirds wohl tw weiterhin sein. evtl sogar mit dem change mitten in der eps zu kw. aber das wissen die admins anscheinend selber NOCH nicht.

Last edited:
Back