• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

C&C Zusatzmissionen

Joined
Mar 17, 2008
Messages
1
Points
0
Hallo

Ich habe mir C&C runtergeladen und es funktioniert auch alles wunderbar aber ich kann wenn ich auf "Neue Missionen" Klicke nichts spielen da immer nach der Missions-CD gefragt wird.

Ich möchte die ganzen Maps wie VENIVEDIVECI und Rock´nRoll spielen aber der will immer die Missions-CD haben.

Habe schon Stundenlang im Internet gesucht vielleicht sehe ich nur den Wald vor lauter Bäumen nicht^^

Habt ihr eine Lösung?

Danke.
 
Glaub die offizielle Downloadsversion von EA enthält die Addons nicht.
 
Jop,das Add-on ist leider nicht dabei,du brauchst aber das Add-on für die Missionen.
 
ich kann die 2 datein ,die du für die zusatz missionen braucst hochladen,wenn du willst und der mod.nix dagegen hatt.
 
Last edited:
Back
Top Bottom