C&C ZH CWC

Reaction score
0
Moin moin,

also ich hab mal ne frage ich hab mir den mod "cold war crisis" gezogen (hab gehört soll ziemlich geil sein) jetzt hab ich aber ein problem beim starten des games kommt die fehlermeldung "serious error" kan mir jmd helfen!? C&C ZH ohne mod funtzt einwandfrei!

hab Windows Vista und ein ziemlich guten PC

mfg Cobi

Eigene Dateien\Command & Conquer Generäle Stunde Null Data

geh da ma hin und benenn die options.txt irgendwie um und versuche dann nochmal zu starten. wenns dann nicht geht mach das ganze wieder rückgängig und lass dir lieber von wem anders helfen :D

CWC war welche Mod nochmal genau?
War doch eine von den unfertigen oder?
Was deine Frage anbelangt, kA!

cold war crisis is ein guter mod der eigentlich fehlerfrei und mit guter balance lief. ich weiß außerdem noch das er sau lange in der entwicklung war und vor allem die SP missionen sind hammer. dauern zum teil an die 5 stunden...

Du bist ja ein Schlauer.
Ich meine, die hatte ich letztens (7/8 Monate) noch gespielt und online war einfach tote Hose und nur eine der 3 Parteien war fertig. Naja, googeln wa mal.

war dieser mod nich auf der aktuellen computer bild spiele mit drauf?...ich kuck ma eben wie man das nochma macht und editier dann :P

edit:mh okay da steht nix explizietes...ich denk ma schon man sollte das in die installations ordner von ZH mit rein installieren ^^...

Last edited:
was hat das mit schlauer zu tun ich wollt dich nur drauf hinweisen das er das in seinem post geschrieben hat

naja ich probier mal rum...
kann mir jmd mal gute tips geben zu c&c zh online weil ich bin echt der totale vollnoob was strategiegames angeht ich hab 1 mal online gespielt und der hat mich mit IBG platt gemacht innerhalb von 5 min

Back