C&C wen etwas kaputt !!

Reaction score
0
Also immer wen ich was kaputt mache oder zu viele so 10 panzer auf den bildschirm sind stockelt es wiso ?? mein pc:
Grafikarte: Geforce 6600 gt 128 mb
CPU: amd athlon Duron sockel: a
As rock motherboard
512 ddr2 ram
1,80 ghz 1800mhz ^^
mh ja und es stockelt arghh auch meine ganzen anderen spiele wie sims 1 und so ^:mad :mad :mad :[[ :[[

das stimmt :D ^^ was würde er denn dann in CSS oder Bf2 machen ?? :D:D ^^

Ups , erst lesen, dann denken, dann noch mal lesen, ganz wichtig ist es die Überschrift
zu lesen, und dann vielleicht posten :D
Hatte doch glatt gedacht es handelt sich um ZH ;)

also, das liegt 100% an einem oder mehreren viren oder ähnlichem....

Oder einfach daran,dass das spiel nicht original ist :D ^^ wovon natürlich keiner ausgeht :o :D ^^

nein habe den computer mehrmals insterlier f-secure an gemacht aus gemacht ad aware durchgelaufen aber es tut sich nix gar nix ist bei allen spielen so bei css ist es am schlimsten oder bei sims lkol argg

Also wenn gar kein Game richtig läuft dann kann ja da was nicht stimmen.
Ich würde alles nagelneu draufmachen wenn dann immer noch nix geht würd ich sagen das irgendeine Komponente im Popo ist.

Hold dir nen neuen Detonator, stelle Vertikale Synchronisation auf "aus" und weg ist das Problem

wenn das alles nicht klappen sollte, versuchst du dir einfach mal die aktuellsten treiber für deine grafikkarte zu laden.

hey leute ihr müsst mir mal hlfen mein problem ist wenn ich ra 2 starte und nin game spielen will ich fliege nach 10-20 sekunten immer in die luft ??

mfg alex

Back