C&C TW/KW/RA3 Replays

Joined
Sep 18, 2007
Messages
2,182
Points
0
Replay Upload; APM (Actions per Minute) Check.
 
Last edited:
So ma ein Replay zum Anfang dazu muss man sagen das Psycho zu dem Zeitpunkt 15. in der Ladder war die Tak war zwar überraschend ich hatte aber Glück ^^ ( darf man jawohl ma haben ) war denoch ein hübsches Spiel
 

Attachments

  • Top15 kill.zip
    100.8 KB · Views: 1
Ein kleines Trainingsmatch zwischen Hellkite und mir(DerPate) ;)
 

Attachments

  • Nett.zip
    66.2 KB · Views: 2
Wenn ich wüsste wie diesem Tausendsassa beizukommen ist, hätte ich es schon längst umgesetzt.

Eco Vorteil bei DaVinci. Schöne Aktionen auf beiden Seiten. Doch dann gehen die Twinblades down ohne Ende.

Da sollte vielleicht zusätzlich zu den Migs mit AA Flaks getowert werden.

-----

So jetzt hab ich auch mal ein Replay. Knappes Ding, schauts euch an.
Schaut hingegen nicht auf die APM.

Notiz an mich:
Clankollegen nicht mit RA 3 APM Werten triezen, solange der eigene nicht gecheckt wurde.
 

Attachments

  • widhaitripuberclose.zip
    91 KB · Views: 3
Trip und ich haben ein schönes 2 on 2 gemacht. Das erste Match haben wir verloren und im rematch haben wir sie dann fertig gemacht.

____________________________________________________
Mir fällt nix ein was ich schreiben könnte.
 

Attachments

  • Floppyandtripnice2on2.zip
    90.3 KB · Views: 3
ALBundy und ich haben ein 2 on 2 gegen 2 gute Leute gemacht und haben sie besiegt.


___________________________________________
Mir fällt nix ein was ich schreiben könnte.
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    64.4 KB · Views: 3
Me vs MZgamer

beamcannons really rule if u get em fast. The battle was decited when i got his construction yard.
 

Attachments

  • MAXI VS MZGAMER RANK 55.zip
    105.9 KB · Views: 4
Hey Jungs,

so also ich hab gestern eine Art Schock erlebt. Im ersten Replay spiele ich gegen einen relativ guten Gegner, ich hab ihn mittlerweile geaddet und spiele ab und an ein Ründchen gegen ihn.Nun aber zum Thema: Der überrennt mich mit einer Titan-Tactic dermaßen,dass ich 20min danach nicht ansprechbar war ^^ kleiner Spaß. Naja schauts eucht mal an, micht interessiert was ihr dazu meint. (Ich bin cReezy - Black Hand)

Im zweiten Replay probiere ich die Tactic ähnlich zu spielen, bin aber wie ich finde, weniger erfolgreich, ich kann mich einfach nicht nur auf die eine Unit verlassen, außerdem mache ich einige Fehler. Mein Tech ich zu langsam wg. Rail-Upgrade für die Titans. Mein Marv hätte ein wenig früher kommen können, sodass er noch was bringt. Ich denke die Orcas habe ich über das komplette Spiel ziemlich sinnvoll eingesetzt. Der Gegner war in der Hinsicht auch echt ein wenig doof.

Freue mich auf eure Comments, und denkt dran, ich freu mich mal auf ein Spielchen mit/ oder gegen euch.

Freundlich grüßt euch,

christobalL
 

Attachments

  • mies.zip
    99.5 KB · Views: 6
  • stealtalons_tac1.zip
    125.8 KB · Views: 5
Gerade frisch gespielt ein echt knappes ding aber so gehts numa wenn mans scouten vernachlässigt ^^ aber echt großes lob an Maxi du wirst immer besser so solls sein gegenseitig hochzieh und damit der Clan ein Stück in Richtung Weltherrschaft muhaha ^^ :top
 

Attachments

  • Maxi der neue Rivale.zip
    141.7 KB · Views: 4
wird das nicht ein bisschen durcheinander, möchte nämlich schon ein paar comments zu meiner reps, sonst bin ich ganz dolle traurig =(
 
wird das nicht ein bisschen durcheinander, möchte nämlich schon ein paar comments zu meiner reps, sonst bin ich ganz dolle traurig =(

Für Feedback eignet es sich am Besten einen Extra Thread in unserem Homepage Forum zu machen.
Hier ist nicht ganz so bierernst, mitunter wollen wir auch ein bisserl auf die Actions per Minute gucken.
Außerdem sind wir dort ein wenig privater, wir müssen ja nicht alles spoilern, hehe.
;)

Dein Feedback gibts aber trotzdem, auch hier.
:)

1tes Match

Die Raffinerie ist nicht nah genug am Blauen und grundsätzlich würde ich als Black Hand gegen GDI auf brachialen Inf Spam gehen.
Du baust NOD Mots und dein Gegner macht dagegen genau das Richtige er zwingt dich dazu sie defensiv einzusetzen.
Merken, wenn du selber gegen die Taktik spielst.

Dann kommt dein Tech: Obelisken und Läuterer werden gebaut, hier kannst du eine Zeit lang durchhalten, da dein Gegner keine Orcas hat.

2tes Match
- Orcas können schon an der Start Basis gebaut werden, bevor geexed wird, um den Druck früher zu erhöhen.
- Titans zum Trampeln nutzen, die schießen auch im Lauf.
- An der Exe ist eine Raffinerie nicht richtig gedreht.
 
Ich habe gegen Hellkite verloren.

____________________________________________________
Mir fällt nix ein was ich schreiben kann.
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    59.4 KB · Views: 7
Floppy mein freund du kannst ja zum beispiel schreiben das der grösste noob im ganzen deutschland bist:p
 
Richtig geiles Spiel! Riesen Armen und so was .oO
 

Attachments

  • Replay 20.zip
    243.7 KB · Views: 4
So mal ein claninternes KW Spielchen.

Ich hab schon fast unverschämtes Glück zwischendurch seinen Bauhof zu kriegen.
Aber uiuiui, nichtsdestotrotz stört er mich von vorne bis hinten.
Ja kann man mal in Ruhe bauen. - Das grenzt schon fast an Ruhestörung.

Aber wie gesagt clanintern, da will ich mal nicht nachtragend sein.
 

Attachments

  • HardcoreZeroTrip.zip
    118.2 KB · Views: 4
Me vs some pretty good guys.

Arschgeburt was just around rank 300

MZgamer was around rank 250

I defeated them both.

I think MZgamer played weak but Arschgeburt played really good. just not good enough;)
 

Attachments

  • Maxi vs arschbeburt.zip
    105.7 KB · Views: 6
  • Maxi defeating MZgamer again.zip
    71.3 KB · Views: 6
also Maxi an der Taktik darfst du aber noch arbeiten ^^ (mr.Phobos) ne scherz beiseite ich finds ganz witzig mach weiter so Maxi du inspirierst mich ^^ sind tolle Ansätze dabei
 
Oh ja Rüttler wurden mit jeden Patch gebufft und jetzt haben wir den Salat.
 

Attachments

  • irontripgame.zip
    115.8 KB · Views: 2
Beam cannons vs Juggernauts

Really cool 2v2 game where i and the opponant below me really build up before attacking.

I really love the beam cannons.
 

Attachments

  • beam cannons vs juggarnauts.zip
    217.5 KB · Views: 3
Back
Top Bottom