C&C Schule startet Donnerstag!

3 Teile?
wo findet man denn noch andere Videos?

eventuell sind die Battlecast-Erklärungen für die Beginner, das eng zusammenbauen und die 5 Raffs auf einer Map für die medium player und das Rushen und Barstow Badlands oder ka was für die advanced player gedacht^^ rofl, ich würds ea zutrauen

lol steffi du boon :D

sers wie gehts so? lange nicht da gewesen ^^ biste wieder am zocken? Montag hol ich mir mal das Game steffi und dann naja wirst schon sehen lol

edit: forget it ich warte auf starcraft 2 da weiss ich wenigstens woran ich bin ^^ EA kaufe ich keine Games mehr ab :( da zock ich erstmal weiter WoW :P

Last edited:
Jo dann warte mal ab und zock weiter dein Noobgame ^^
Falls du gezockt hättest hättest ja erstmal zur cnc Schule gemusst Pimmel ^^

Aber TW ist für TS Spieler eine Enttäuschung ^^

Warum spielst es dann? :)

Hmm wann Starcraft 2 raus kommt steht in den Sternen ich hoffe bald da WoW derbe suckt!

Kennst das doch steffi wenn EA ein Game rausbringt 2 patches oder ein paar mehr danach noch ein addon noch ein paar patches für das addon und das wars dann mit support :D

genau deswegen hab ich eigentlich wenig lust irgendwie das anzufangen nachdem ich soooooooooooooooooooooooooo viel über die bugs gelesen habe o_O das sind doch anfängerfehler die bei einer beta schon aufgefallen wären aber seit wann gibts bei EA eine beta ihrer games ;)

egal steffi freu mich das es euch hier so gut geht was macht denn der patrick so? hab dort auch lange nichts gehört

Ööhm, das Balancing, die Bugs ist eigentlich nach dem 8ten Patch ganz gut, der 9te kommt nächste Woche und den habe ich schon bis auf die Bugfixes via Mod getestet und finde ihn recht gut :o

Ach ja, steffi klingt nice :wub

re o_O überredet!

ok ich leih mir jetz gleich mal

World in Conflict

und

Tiberium Wars

von der Videothek aus also steffi wie is das denn aufgebaut so wie Tiberian Sun? naja ich kucks mir mal an und meld mich nochmal ^^ villeicht auch ingame

Also von den Bugs war Generals (bzw ZH) 100x schlimmer. Bei TW gibt's eigentlich keine größeren Bugs mehr. Das Balancing ist auch im Rahmen. Das einzige was an dem Game zu kurz kommt ist die Spieltiefe, aber 1.09 wird auch diese vertiefen.

also die command school is ja so was von nutzlos, ich hab da doch 5 minuten verschwendet.

Juhu nun auch in Deutsch vorhanden :) gleich mal schauen ob ich mir noch ne Bo abschauen kann^^

Edit:
Wtf was der fürn Müll redet ist ja sowas von krass... "die ultimativen Bos etc"^^

Rush Hour fand ich lustiger ....
oder Spiderschwein ..
^^

Back