C&C Red Alert:Soundtrack vom Intro

Jun 6, 2005
2
0
0
Kann mir bitte einer eventuell nen link schicken bei dem ich mir den Sound(-track) vom C&CRed AllertI-Intro(Anfangsvideo/Vorspann) ziehen kann? Ich fand den track schon imma klasse und brauch den jetz für n (CS:S-)Video...danke im Vorraus
 

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Dec 21, 2001
32,914
3
410
36
Berlin
fix.united-forum.de
Hi. Ich hab die einzelnen Red Alert Soundtracks hier, weiß aber nicht welcher davon vom Into ist. Ich glaube, dass es Hell March ist, aber sicher bin ich mir nicht. Falls du's auch nicht weißt kann ichs dir ja testweise schicken und du sagst ob's das richtige war.

Edit: Unsere Partnerseite CNCHQ hat ebenfalls Tracks von Red Alert I im Angebot: http://www.cnc-hq.de/index.php?content=downloads&dl_cat=19
 
Jun 6, 2005
2
0
0
Weiß net ich habs mir angehört aber genau widererkannt hab ichs net...komisch...
Hat vielleicht einer intro-musik für C&C:RA2?
 
Jun 24, 2004
1,411
0
235
36
Berlin
Guck mal hier:

http://www.frankklepacki.com/

Das sit die Seite von FRank Klepacki, er hat die SOngs für die CnC-Serie gemacht (einzige Große Ausnahme was Generals)

Du kannst dir dort auch alle Songs anhören bis du den gesuchten gefunden hast ;)
 
Oct 20, 2003
9,421
3
300
41
Gelsenkirchen
www.united-forum.de
Ich bin auch auf der Suche nach einem genialen Track, der
allerdings nicht im Game selbst zu finden ist.

Vielmehr hat man ihn für eine selbstlaufende Demo verwendet,
die damals auch nur unter DOS auszuführen war.

Ich hab absolut keine Ahnung wer Interpret ist, noch wie
der Titel heißt. Es ist auf jedenfall etwas bombastisch
orchestra-mässiges.

Was ich noch weiß:
Der Track wurde auch bei X-Men2 gespielt. Ganz zu anfang, als
der Mutant (dieser blaue Circusverwirrte:p) im Weißen Haus
richtung Präsident gestürmt ist und dabei alle Wachen ausgeschaltet
hat.

Naja, wäre auf jeden Fall äußerst dankbar, wenn jemand von
euch mir Titel und/oder Interpret verraten könntet:).
 
Jan 2, 2006
2
0
0
Es ist von Mozart.
Es ist aus dem Intro wo zuerst der CCCP Dolch auf die Europakarte fällt. Das Intro dauert etwa 8 Minuten und ist mega genial. Genau danach habe ich auch gesucht.

Wer das Intro auch immer hat möge es mir bitte unbedingt mitteilen.

Den Titel zum Intro gibt es unter

http://people.freenet.de/Juraberatung/

unter der Rubrik

Downloads
 
Last edited:
Dec 24, 2003
9,226
0
0
Skeletor said:
Es ist von Mozart.
Es ist aus dem Intro wo zuerst der CCCP Dolch auf die Europakarte fällt. Das Intro dauert etwa 8 Minuten und ist mega genial. Genau danach habe ich auch gesucht.

Wer das Intro auch immer hat möge es mir bitte unbedingt mitteilen.

Den Titel zum Intro gibt es unter

http://people.freenet.de/Juraberatung/

unter der Rubrik

Downloads
die ist auf jeden fall von x men 2, aber in ra1 hab ich die nie gehört, weder in vorschau zu ra1 noch im intro und im game
 
Apr 12, 2006
2
0
0
37
hallo,

ich weiß nicht ob das noch jemand liest.

Aber ich suche auch einen Track von alarmstufe rot 1
ich finde ihn nicht mehr.
ich kann mich nur ganz ganz grob erinnern dass es eien art russiches militärlied gewesen seni könnte mit orchesteruntermalung und ganz pompöser aufmachung

kann mir da bitte bitte einer helfen!! ganz wichtig
 
Apr 12, 2006
2
0
0
37
Hallo an alle die diesen Song gesucht haben!
Hab ihn gerade nach intensivem googlen doch gefunden.

Er ist tatsächlich von Wolfgang Amadeus Mozart und heißt Requiem K.626

Hab den Song sogar hier zuhause auf einer meiner Klassik-CDs. *freu*
 
Oct 28, 2007
3
0
0
München
home.arcor.de
Red Alert options menue music

Hi,

dieses Musikstück vom RA Optionsmenü scheint es im WWW nicht zu geben und man kann sie auch nicht von der CD oder vom PC mit einem Player abspielen. Deswegen habe ich sie mit Micro aufgenommen, etwas aufgepeppt (mit music maker) und diese Song draus gemacht (nicht vom Sprechgesang irritieren lassen). Dementsprechend ist die Qualität nicht sonderlich gut.
Der song heißt Synthe_russian.mp3
http://home.arcor.de/udo.vieth/

Wenn jemand einen Link zum Original hat, bitte angeben!

Gruß,
Udo
 
Last edited: