C&C Generals (Stunde Null)Punkt zu Punkt

Reaction score
0
hi leuts

bin zwar nicht der hellste was Computer anbelangt, aber hell begeisterter C&C-Gamer. Nun habe ich einen 2 PC zu Hause, wo ich versuche eine Punkt zu Punkt Verbindung herzustellen, damit wir über einen lokales Netzwerk zoggen können.... (Generals /Stunde Null)
Nun ist die Frage wie man dieses erstellt?

danke euch jetzt schon über eine Antwort

Gruss Stevie

Hast du das Netzwerk schon eingerichtet?

Hast du 2 Vollversionen mit 2 Keys?

Willkommen im Forum ;-)

Netzwerk ...habe einfach mal ein LAN Kabel zw. den 2 PC eingesteckt
und versucht eine "eigene Verbindung" herzustellen mit Host und, Besucher
aber keine Ahnung funkt irgendwie nicht --> muss man da evtl das THCP/IP Protokoll konfg. ?

Isses nen "normales" Lan oder nen Crossfire Kabel? Mit dem normalen wirds niemals funktionieren. Ansonsten kaufste dir nen Hub, oder nen Router. Dann klappts.

normales LAN Kabel ..
okey...
ja hab zu HAuse nen Wlan router ...
wenn ich den einten mit wlan den anderen mit LAN verbinde ..muss ich noch was spez. konfigurieren; beim Router /bei Netzwerkverbindungen ?

Ausser jedem rechner ne Ip zuweisen eher nicht. Und nicht vergessen, im Spiel unter "Optionen" die LAN Ip einzustellen :) beginnt normal mit 192.168.xxx.xxx

Schau mal im Elektrohandel nach einem Crossoverkabel. Ein normales Patchkabel reicht leider nicht, es sei denn, du steckst einen Adapter, der die Verkabelung zum einem Crossover verdreht, dazwischen.

Back