• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

C&C Generals meets Clash of Clans

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
Was passiert wenn man Command & Conquer Generals mit Clash of Clans kreuzt? Das hier:

aRNcE7phO3tIjxJ2NA3RT7RdJOoTKNXAPbFz1deUOAgsc58n59d5T8D8hcO87viNhEDh=h900


http://www.youtube.com/watch?v=xp8sWWBayTQ

http://venturebeat.com/2015/05/05/zynga-goes-hardcore-with-empires-allies-on-mobile/

Mal sehen ob der Loginscreen mit "Welcome back, Commander!" hält was er verspricht. Probiert es selbst aus:

Zum playstore
 
Könnte sich für nen mobile game schon ganz nice spielen.
 
Ja die Abkürzung hat was :D

Naja einige werden davon schon hinter den Kulissen mitbekommen haben, Mark Skaggs ist ja der Mann dahinter (war Producer bei Generals) und hatte schon im Vorfeld in der Community für das Game geworben in der Hoffnung ein paar begeisterte Modder für das Spiel zu finden.
 
Sagt mal, obs was taugt. :D

Edit: Wahrscheinlich eh nicht, da es von Zynga und kostenlos ist... :(
 
Hab es gestern angezockt. Es erinnert am Anfang wirklich sehr stark an Boom Beach. Da ich bei Boom Beach gechurnt bin ist meine Motivation bei E&A allerdings dadurch nicht unbedingt super-hoch. ^^

Im Single Player Modus erobert man Länder auf einer echten Weltkarte, beginnend in Südafrika. Dies ist im Prinzip zwar auch das Gleiche wie bei Boom Beach, allerdings mit einem noch realistischeren Setting.
 
Hab es gestern angezockt. Es erinnert am Anfang wirklich sehr stark an Boom Beach. Da ich bei Boom Beach gechurnt bin ist meine Motivation bei E&A allerdings dadurch nicht unbedingt super-hoch. ^^

Im Single Player Modus erobert man Länder auf einer echten Weltkarte, beginnend in Südafrika. Dies ist im Prinzip zwar auch das Gleiche wie bei Boom Beach, allerdings mit einem noch realistischeren Setting.

YOU WUT M8? :roll
 
Verstehe stefros auch nicht :D
Ich hab das Spiel jetzt mal angefangen, gefällt mir eigentlich recht gut. Sonst noch wer dabei?
 
Ich "spiele" es noch, sehe aber immer noch nicht den genauen Unterschied zu Boom Beach.

Die "churn rate" bezeichnet die Rate der User die ein Spiel verlassen. Ein User der "gechurnt" ist, ist also ein User der das Spiel seit einem definierten Zeitraum nicht mehr gespielt hat.

Wollen wir einen UF Clan machen Ka$$ad? ^^
 
Habe mal eine UF Allianz erstellt, der Name ist "United-Forum.de". Fühlt euch frei beizutreten. :)

Bin gerade dabei mein Allianzgebäude zu bauen.
 
Ich bin drin. Bitte mach mich zum Warlord oder irgendwas anderes das cool klingt. Schatzmeister. Sag nicht, dass es nichts gibt sonst greif ich dich an General#A623D9.

Wie wärs, wenn wir das Ganze hier in den Mobile Games Bereich verschieben?
 
Noch nicht, ist auch noch nicht sicher geplant aber die Entwickler finden die Idee gut.
 
E&A erinnert mich an irgendwas böses^^ Ma schauen, mal anzocken demnächst...
 
Back
Top Bottom