c&c die ersten zehn jahre

Reaction score
0
hallo leute. hab n kleines problem mit dem spiel.
der begrüssungsbildschirm, und der spielauswahlbildschirm sind beide schön zentriert in der mitte. doch wenn ich dann ein spiel beginne, ist alles nach oben links in die ecke verschoben. was kann ich da machen? wer kann mir da weiterhelfen?
danke schon jetzt!

Ähm hast du nen Screenshot kann mir das grade schlecht vorstellen.
:welcome im UF

gut, bin zu blöd dafür. aber es ist so, das rechts und unten ein etwa drei zentimeter breiter schwarzer streifen ist. also nix. und das was da hin sollte, ist einfach nach links oben in die ecke gerutscht, sodass im endeffekt mir links und oben wiederum drei zentimeter fehlen! hoffe es reicht zum vorstellen!

bist du zu blöd zum Screenshot machen oder zum Hochladen?
In beiden Fällen können wir dir Wissen vermitteln ;)

Somit wäre ein Problem schonmal gelöst :D

Mensch, dann erklärt ihm doch wies geht...
woswmann2070.gif

Einfache Anleitung:
1. Screenshot speichern
Auf deinem Keyboard befindet sich eine Taste mit der Aufschrift "Druck" oder "Print" (unten im Bild grün eingekreist), diese einmal betätigen. Anschließend auf dem Desktop auf "Start" klicken und runterscrollen bis zum Ordner "Zubehör". Darin öffnest du ein Programm namens "Paint". Danach "STRG"+"V" drücken, und schon ist der Screenshot geladen und muss nur noch gespeichert werden.

attachment.php

2. Screenshot hochladen
Wenn du hier postest, befindet sich neben dem "Antworten"-Button der "Erweitert"-Button. Wenn du nun weiter runterscrollst, findest du unter "zusätzliche Einstellungen" den "Anhänge verwalten"-Button. Dieser aktiviert ein Menü, in dem du bis zu 3 Anhänge hochladen kannst. Dazu klickst du auf "Durchsuchen" (weißt hoffentlich noch wo du den Screen gespeichert hast^^), und dann noch daneben auf den "Hochladen"-Button. Jetzt brauchst du nur noch antworten, und schon hast du deinen 1. Screenshot gepostet.

Probiers doch mal...
woswmann81.gif

tja irgendwie is es dem guten zuviel, ma gucken ob er noch mal on kommt

oder fotografiers mim handy ^^

auf jeden xD das wärs noch also

vlt. liegts daran das ein stück deines bildschrims fehlt ..
gut, bin zu doof EINZIGE errklärung ...

häää ?? :?

bist du zu blöd zum Screenshot machen oder zum Hochladen?
In beiden Fällen können wir dir Wissen vermitteln ;)

und warum machste es nicht statt ihn anzublaffen?

Ich vermute mal fast, dass da auch ein Screenshot nicht helfen würde. Wahrscheinlich würde wirklich ein hochgeladenes echtes Foto eine Erklärung bringen.

Aus dem was ich lese, kommt es mir vor wie ein typisches Problem mit CRT Monitoren: Auflösung wechselt, für diese ist die Wiederholfrequenz nicht korrekt eingestellt und deswegen taucht das Problem auf.
Abhilfe wäre in dem Fall, eine vermünftige Frequenz in den Eigenschaften des Treibers einzustellen und dann das betreffende Game zu starten.
Aber ich hab so meine Zweifel, dass tatsächlich noch jemand mit Röhrenmonitoren unterwegs ist - und bei TFTs taucht so etwas nicht auf.

also ich habe noch ne rühre.
und wenns dem herrn mit dem ss schon zu schwierig war, könnte er vielleicht auch nciht kapiert haben, dass er auf "spoiler" klicken muss, um die anleitung zu sehen :?

k grade hab ich 15 zeilen text geschrieben und alle gekillt (scheiß maus...:knife)
beschreibung im spoiler.achtung,geretteter copy paste text trifft neuen text
ich hate mal ein problem in renegade wo etwas weiter links der mitte ein schwarzer streifen war,rechts davon der eigentliche bildschrim und links vom schwarzen streifen war der rest,aber einmal auf dem monitor auf auto gedrückt und schon war wieder alles palettie.

Da ich keinen bock mehr habe das ganze wieder neu zu schreiben und ich annehme das der misch masch aus text und copy paste keiner versteht,anregung bildet meinm meisterwerk "beispiel1" :ugly
Aber da keiner von uns weiß was er meint,kann ich vermuten das es das ist.Aber dann müsste es anders aussehen

Attachments

• beispiel 1.jpg
    beispiel 1.jpg
    16.6 KB · Views: 12
hat dein monitor ne auto-ausrichten funktion?
wenn nich stell manuell nach

Back