[C&C Aktion] Bist du der größte C&C Fan?

Hört sich ganz geil an, aber wie ich EA kenne versaun die da irgendwas dran :/

Die meißten haben es ja wahrscheinlich schon gelesen, aber sobald man es mit dem Formular einschickt überträgt man ihnen auch sämtliche Rechte an dem Material - vielleicht kommen ja die besten Einsendungen irgendwie unter Credits / Best of in den nächsten C&C Teil? ^^

mir müsste ja schon derbe was fehlen, mich 3 minuten zum obst zu machen... das ganze dann auch noch per post in die USA zu schicken... :nono
wobei ich mit C&C auch überhauptnix am hut hab...

aber man hätte es zumindest so machen können, dass man das zeug auch dem lokalen EA-zweig (in unserem fall also EA ger) schicken kann...

wäre irgendwie besser gewesen...

das mit den rechten hat einfach damit zu tun, dass EA das material des gewinners vermutlich veröffentlichen will... geht ja schlecht, wenn man keine rechte dafür hat

Springmaus said:
mir müsste ja schon derbe was fehlen, mich 3 minuten zum obst zu machen... das ganze dann auch noch per post in die USA zu schicken... :nono
wobei ich mit C&C auch überhauptnix am hut hab...

aber man hätte es zumindest so machen können, dass man das zeug auch dem lokalen EA-zweig (in unserem fall also EA ger) schicken kann...

wäre irgendwie besser gewesen...

das mit den rechten hat einfach damit zu tun, dass EA das material des gewinners vermutlich veröffentlichen will... geht ja schlecht, wenn man keine rechte dafür hat

schäm dich C&C muss man min. 1x installiert und gezockt haben um hier überhaupt posten zu dürfen :p

aber 3min sind echt zu knapp, wer denkt sich sowas aus, 6min wären ok

So, morgen ist der dritte November. Bin mal gespannt, was es für Infos geben wird :)

TaLLa2XLC said:
schäm dich C&C muss man min. 1x installiert und gezockt haben um hier überhaupt posten zu dürfen :p

aber 3min sind echt zu knapp, wer denkt sich sowas aus, 6min wären ok

naja kann 2 jahre CCG/ZH + ne weile RA1 + RA2 +yuri vorweisen, aber ewig her... ->nix mehr damit zu tun :)

aber ich hätte au garkeine idee für so n video...

was könnte man da machen? n homevideo?

zumal C&C so uneinheitlich is :o

man könnte ja im gedenken an einstein binnen 3 minuten die relativitätstheorie auf englisch beweisen...

aber ob das für nen sieg reicht :?

hm, 3min könnten kanpp werden um es zu "beweisen" :>

Bisher nicht, ja.

Man muss aber beachten, dass sie sicher den 3.11 in den USA meinten - und in LA ist es jetzt ja mal grad morgens. Wenn, dann kann man da wohl sehr spät heute Abend mit etwas rechnen (oder in der Nacht).

hm mal spekulieren, öffentliche bekanntgabe des nächsten C&C titels ?

TaLLa2XLC said:
hm mal spekulieren, öffentliche bekanntgabe des nächsten C&C titels ?
Hmmm möglich aber eher unwarscheinlich denk ich. Naja wer weiss, wünschen würd ichs mir ja :D

Was verstehen wir nun dadrunter, wenn man keine news dazu lesen kann? Oder ist das ein alter Screen? Mir sagt das nix....

main_patch.jpg

Hm ja gute Frage was das jetzt beudeuten soll :o

Was ich mir vorstellen könnte wäre so eine Aktion wie alle C&C Teile vereint in einer großen Sammlung - aber das fänd ich jetzt nichts besonderes, weil ich die eh schon alle habe^^

Als Titel für einen neuen Teil halte ich das eher unwahrscheinlich. Der Screen sieht für mich aus wie aus C&C95 :o

FiX said:
Als Titel für einen neuen Teil halte ich das eher unwahrscheinlich. Der Screen sieht für mich aus wie aus C&C95 :o

:dito aber es sieht halt merkwürdig aus, zudem mir der Titel nix sagt :o

Naja first decade heißt ja erstes Zeitalter - also vielleicht eine Neuauflage der alten C&C Teile (WinXP kompatibel o.ä.).

Frage wäre dann, ob CCG schon als zweites Zeitalter gilt und das dann mit demm nächsten C&C Teil fortgesetzt wird vom Stil her, oder ob alle C&C Teile bisher das erste Zeitater sind und der neue Teil revolutionär anders sein soll.

Wäre denkbar, evtl. überarbeiten Sie die Teile auch ein wenig Grafisch das es anspruchsvoller wird. Aber lassen wir uns überraschen.

morgen zusammen

ist das nicht ein altes zeichen aufm tank? glaube,oder?
first decade klingt nicht unbedingt nach neu, oder vielleicht doch, zumindest sieht der tank neu aus. es wäre so schön wenn ein neuer teil kommen würde......
mann crashi, kannste ned ma spionage machen oder wie?

Ja klar auf dem 1. Tank ist ein GDI Zeichen drauf.

ICh werde mal meine Spydrone ansetzen^^

Das ist das alte GDI-Zeichen, also aus C&C1.
Was wohl darauf schliessen lässt dass es sich eher um Tiberian Dawn 2 oder einen Titel der noch davor spielt handelt als um TS2.

Aber das sind wohl Spekulationen für das Forum des nächsten C&C Titels :D

stefros said:
Aber das sind wohl Spekulationen für das Forum des nächsten C&C Titels

Jo eigentlich richtig aber es ist ja im Zusammenang mit [C&C Aktion] Bist du der größte C&C Fan? eingestellt worden. Aber lassen wir es mal dahingestellt und hoffen auf eine News

Back