Kann man irgendwas machen, damit man teil 1 und 2 unter windows 2000 spielen kann? Hoff, dass mir wer helfen kann weil das echt sau geile spiele sind !
Eine direkte Installation ist unter 2000 nicht möglich - du mußt das Spiel
erst auf einem W9x/Me Rechner installieren. Nachher kannst du das Installationsverzeichnis dann per Netzwerk oder
sonst wie auf das 2000/XP System kopieren. Dann muss die neue Datei THIPX32.DLL in das Verzeichnis kopiert werden (alte Datei ersetzen).
Jetzt sollte das Spiel laufen, evtl. muss noch der Kompatibilitätsmodus für Win95 eingestellt werden
(Rechtsklick auf die exe Datei (C&C95.exe, RA95.exe) -> Eigenschaften -> Kompatibilität).
(Lan Modus funktioniert nicht mehr nach dem Patch)
kann ich irgendwo c&c95 downloaden? Ich hab das Spiel hier als DOS Version, das kann ich leider nicht installieren unter ME oder XP. die 95 er Version hatte ich ganz früher mal, nur die cd ist weg
hmm hab den patch unter w2000 ausprobiert... extra missionen gehen aber start new game geht nich... programm wird dann "terminiert", also durch windoofs fehlermeldung geschlossen... HEUL
Mann kann leider nichts dagegen machen!Weil Win2000 ist eigentlich nur für Programme eigentlich kein gutes Betriebssystem zum Zocken soviel zu meiner Meinung!
Jo, wenn man auf WindowsXP den goldpatch benutzt muss man das Spiel im 95er Kompatibilitätsmodus starten. Bei 2000 habe ich leider keine Ahnung ob sowas gibt. Aber mach mal rechtklick auf RA1-Button und dann auf Eigenschaften. Dann musst du oben auf Kompatibilität und dort musst du dann "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen" auswählen und Windows 95 einstellen. Dann müsste es ohne Probleme funzen, zumindes auf XP....
C&C 1 Tiberium Konflikt (DOS VERSION) kann mit dem Programm DOSBOX http://dosbox.sourceforge.net gespielt werden. Benötigt wird allerdings ein HI-END RECHNER wegen DOSBOX.(MINDESTENS AMD 64 3800 + 1024MB RAM)
Ich arbeite gerade an einigen LEVELS für C&C 1 (19 Ausnahmezustand Missionen,
eine GDI Kampagne und eine NOD Kampagne. 32 Multiplayer Karten + MODEM SUPPORT und ANTI CHEAT!)
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.