Buzzer vs. Buzzer

Die Buzzer machen ja leichten Splash-Damage. Wenn man viele Buzzer auf einen Punkt konzentriert, sind diese zwar effektiver, werden sie jedoch einmal getroffen, sind alle tot.
Ich weiss nicht wie es bei 3gegen3 Buzzer aussieht, aber spielt man besipielsweise BarstowBadlands und setzt so um die acht Buzzer ein, um den Turm zu sichern, ist das sehr riskant.
Ein Beispiel: Mein rts cup match auf Barstow Badlands gegen Dragonfood. Er wendete auch diesen Trick an, jedoch hat er dadurch das "Buzzer-Duell" verloren und damit auch den Turm.

0o

nee, mit dem Trick gewinnt man Buzzer duelle, das ist doch Thema des...Themas^^

Mit dem Buzzer-ball kann man heranfliegende Buzzer killen bevor sie schaden machen. Nur andere inf wird gefährlich...ach, les einfach Wilkos postings nochmal in ruhe durch ;)

Die Buzzer machen ja leichten Splash-Damage. Wenn man viele Buzzer auf einen Punkt konzentriert, sind diese zwar effektiver, werden sie jedoch einmal getroffen, sind alle tot.
Ich weiss nicht wie es bei 3gegen3 Buzzer aussieht, aber spielt man besipielsweise BarstowBadlands und setzt so um die acht Buzzer ein, um den Turm zu sichern, ist das sehr riskant.
Ein Beispiel: Mein rts cup match auf Barstow Badlands gegen Dragonfood. Er wendete auch diesen Trick an, jedoch hat er dadurch das "Buzzer-Duell" verloren und damit auch den Turm.

1. Les dir nochmal das Thema durch

2. Laber keinen Stuss! Dragonfood hat den Trick "nicht" gegen dich eingesetzt! :z

Im BvB ist auf jeden Fall höchste Konzentration gefragt!
Was ist wenn man mit Buba durch nen Buzzer durchfährt? Geht der nur im Stehen?
Mehr Buzzer sind normal schon größer als weniger wenn man sich nicht noobig anstellt ^^

Jo, es kommt auf das richtige Timing an :top

Super, etz kann ich nich mehr Naruto schaun, weil ich meine Zeit verplempert hab und Imperium vs Dragonfood gedownloaded und angeguggt hab :anime

Last edited:
Tjaaa so hast du zumindest mal gesehen wie man Fruit wegbasht ^^
Wer den Turm hat auf barsto gewinnt ja auch.

Ne :p

Fruit hat nur seine Buzzer in ner Linie geschickt und den Turm net bekomm

Aba sonst war des mal wieder pur-Ownage by Fruit :kek

Back