Buzzer vs. Buzzer

Es gibt einen Weg wie man einen Buzzerkampf gewinnt

Zwar nicht im 1vs1, aba wenn man mehr als einen Buzzer hat geht da schon was

Hab's mit GerWar114 (Waldikult) ausgiebig getestet

Junge! Meinst du es Intressiert mich das du nen Trick weisst wenn dus eh nicht sagts? Ich zeihs dir bestimmt nicht aus der Nase raus.:shout

*Trommelwirbel*

boa is das spannend :z

^^

Ich warte jetzt schon seit 4,5 Stunden auf die Auflösung, was ist denn nu??
Es bringt mir im Moment zwar eh nichts weil kein Schwein Scrin spielt aber n2n ist es auf jeden Fall, falls es da wirklich eine Lösung geben sollte und das was du hier erzählen willst nich trivial erscheint ^^

Der neue Tag beginnt bei mir nich um 0:00 Uhr, sondern wenn ich aufwache :p

Hab heute allerdings noch nicht geschlafen und werde es auch nicht mehr tun :kek

Muss noch ein wenig über Topographie und Plattentektonik lernen :(

Ihr Freax geht schlafen oO, verdammt Wilko hab gestern im Training vergessen dich auf die Buzzer anzusprechen ...

Hätte auch ruhig schlafen können :(

Das Lernen hat ga nix gebracht :anime

:D

Buzzer (mind. 2) mit Strg auf den Boden schießen lassen, dann s (stop) drücken, jetzt sind sie auf einem punkt geballt und erwischen den gegnerischen Buzzer
Braucht natürlich das richtige timing :p

Viel Spaß :z

Jo

Und das ist nur eine der vielen GerWar-Weisheiten (die wir euch erst verraten, wenn ihr in unsrem Clan seid *hust*)

Last edited:
Das geht? nice, geht das auch mit mehr als 1 Buzzer?
Hab manchmal so nen Monster-Buzzer aber mehr durch Zufall, wenn man den auch künstlich herstellen kann, cool, der rockt :D

Lies meinen Post noch einmal :p

Nicht mit 1 sondern mit mehr als 1, also 1++ jo? ^^

K hab soeben erfolgreiche Tests durchgeführt, läuft alles wie am Schnürchen, somit wird feindliche Inf in Zukunft noch nervöser weggebretzelt.

Jaja Wilko nimm mal nicht alles so wörtlich, der eine Buzzer gemeinte war der Zusatzbuzzer zum Anfangsbuzzer.

wart ab, stef, mit dem nächstehn Patch wird das ea fixen, da sie Scrin overpowered finden^^

aber nett, was du alles herausfindest, Wilko :)

K hab soeben erfolgreiche Tests durchgeführt, läuft alles wie am Schnürchen, somit wird feindliche Inf in Zukunft noch nervöser weggebretzelt.

Jaja Wilko nimm mal nicht alles so wörtlich, der eine Buzzer gemeinte war der Zusatzbuzzer zum Anfangsbuzzer.

achso :o :D

Es gibt sogar welche, die ihr Buzzer grundsätzlich nur mit Strg fortbewegen (so blieben sie immer schön zusammen ;), man muss nur darauf achten, dass man die Buzzer rechtzeitig auseinanderfliegen lässt, wenn eine andere feindl. Einheit außer Buzzer, Desi oder Mg-Inf auftaucht, da diese sonst alle Buzzer mit einem Schuss töten :p

Last edited:
Back