wollen wir mal sehen wie sich das nach warmup-Phase verhält, dann microe ich mein model wie buzzer und owne Ohne zu schiessen! um mal beim thema zu bleiben
wilko is eigentlich gar kein arsch. ab und an lässt er nur den dicken maxi raushängen
das geheimnis der buzzer ist das fliegen ... die wurden alle in amsterdam trainiert und ausgebildet und dann ins cnc-universum verschickt von einsteins chronosphäre
dann bin ich auf die abenteuerliche pm schonmal sehr gespannt
hat es was mit algorithmen und x-funktionen zu tun oder einfallswinkeln ? SEHR MYSTERIÖS!
ich weiss nur soviel, irgendwas mach ich richtig wahrscheinlich hilft wildes rumgeklicke zum zeitpunkt des aufeinandertreffens
ich denke über das thema könnte man nen super guide machen, wenn wilko es mir wirklich gut erklärt werde ich es versuchen mit replays und dem 1vs1 buzzerfight so gut wie möglich darzustellen, dann werde ich es mit oberdämlichen kommentaren bei youtube hosten.
Bis jetz owne ich immer nur mit mind 2 buzzern die ich nebeneinander fliegen lasse und ganz richtig ich lasse sie nich angreifen sondern setze einfach einen zielpunkt wo er grad passt...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.