Burgerking oder McDonalds

Reaction score
0
nette news aber mmc sollte nicht so viel in ein ..... Game investieren obwohl ich glaube das es höchstens für Gutscheine bei BugerKing hinausläuft :D

@ opik

ne darfst mamut behalten.

Wer von euch kann bitte 3 Big King essen wtf -.- .
Den dritten schenkt man seiner Freundin, die Vegetarierin ist und dann rumheult wie verantwortungslos es ist Tiere zu essen.

Allein der gedanke. Schrecklich :(.

mein rekord ist 6 big macs ( coupons 2 für ein ftw :) )

Den dritten schenkt man seiner Freundin, die Vegetarierin ist und dann rumheult wie verantwortungslos es ist Tiere zu essen.

man suche den fehler....

Das wärst du oder Xeon auch, wenn du sein Pech beim Grid gehabt hättest ;)

Man darf ja wohl noch die Wahrheit sagen xD
nichts desto trotz hat a-L ja noch einen MrYuRi, nami, Relativit und mit Abstand die meisten C&C3 Titel im letzten Jahr, im deutschen Sektor, geholt ;)

Sehr nice, sehr nice ;)

Abwarten wenn wir wieder von Dota, Team Forteress, Trackmania, bashbros, KW FFAs etc... zurückkommen.

Du hast übrigens Dai vergessen du da .lol.lol

Mc Donalds ist sehr viel besser als Burger King. Also bitte, Big mac ownt Big King zu jeder Tageszeit und mit jedem Alkohol oder Drogenpegel.

Sehr nice, sehr nice ;)

Abwarten wenn wir wieder von Dota, Team Forteress, Trackmania, bashbros, KW FFAs etc... zurückkommen.

Du hast übrigens Dai vergessen du da .lol.lol

Mc Donalds ist sehr viel besser als Burger King. Also bitte, Big mac ownt Big King zu jeder Tageszeit und mit jedem Alkohol oder Drogenpegel.

Du hast wirklich keine Ahnung. Die Burger bei Burgerking sind 1000 mal so gut wie die bei McDonalds. Allerdings sucken die Pommes bei BK, obwohl, bei McDonalds auch :D

Also die Pommes bei Bürger King sind wirklich mies.
Und Royal Ts hmmmmmm.

Hmmm, mir fällt im Moment kein Argument ein was all euch Burger King Noobs pwned, aber mir wird es sicher bald einfallen, und dann komme ich wieder :p

vorallem wie das Kind erstmal arg damit zu tun hat nicht zu kotzen, beim essen, find ich gut :D

Ihr mit euerm Fastfood Scheiss, die Burger in der Mensa sind 100 mal besser als jedes zusammengekleisterte Klebebrot :p
Vote4schiebung nach OT btw. ^^

in welcher mensa gibt's denn burger??

*auch haben will*

MCD>King meine Meinung zum Thema!
Royal TS und der neue M ftw !

Döner > MC+Burger !

Ich hätte nun auch diverse Lokale in Göttingen aufzählen können wo die Burger oder anderes Essen besser ist als bei MC oder King.

Also bleib gefälligst beim Thema und geh nicht OT ! Danke :D

Son richtiger Burger ausm Pub wo dreimal mehr Fleisch als Brot dabei ist, ist doch einfach das geilste^^

Back