Bunkern in Fs & Ts Games

Bunkern in Ts / Fs Games

• Es gibt generell kein Bunkern

Votes: 4 50.0%
  • 3 MBF / 3 Waffen bauen und Deffence vor Angriff

Votes: 0 0.0%
  • Flugabwehr / Bodenabbwehr kein Angriff 30 minuten lang

Votes: 3 37.5%
  • Flugabwehr / Bodenabwehr 2ter MBF 2 Waffenfabrik Angriff nach 15 min

Votes: 1 12.5%

• Total voters
    8
Reaction score
0
Was findet Ihr ist gebunkert in TS oder FS Games ??

Meiner Meinung nach ist bunkern im Game wenn mann nur MBF's baut (3 Stück min ) nur abbwehr ( Flaks und Boden Deffence ) und nicht vor 30 min angreift.

Das ist für Mich bunkern !!

Wer aber abbwehr baut und trotzdem nach 15 min ( circa ) mal einen angriff startet das ist ok für Mich alles andere ist ein herauszögern :angel

OK sagt mal Eure Meinung dazu :)
Aber keine Diskussionen aus Games anfangen NUR EURE MEINUNG !!

MfG Theslar :alien

hmm was bunkern ist, das eigentliche bunkern ist keine tactick(nur defense kein expand(ausbauen), das was gerne als bunkern bezeichnet wird(=wenn man sieht, das man dem anderen unterlegen ist ne gewisse zeit, defense+expand damit man wieder im vorteil ist bzw wieder ausgeglichen ist)

naja für mich ist das wirkliche bunkern, also defense defense defense auf 15 bomber|banshees bauen einfach nur :stupid, da es meistens eh nicht so lange geht, oder der gegner mitm expandieren schon so weit vorne ist, dass man selber nicht mehr dazu kommt...........

hmm ne zeitliche angabe zu bunkern hab ich noch vergessen, also so 30-xxx mins nix für die offense tun ist bunkern......

bunkern

naja i bunkere net .man kann sich gut absichern mit flaks und bodenabwehr.aber übertreiben sollte man es net.weil es macht null bock.im clangame und ms games ist es in ordnung.im fungame finde ich es scheisse.aber das muss jeder selbst wissen.probiere mich schon nicht mehr über so leutz aufzuregen.

mfg toysun:prost :anbeten :anbeten

jo finde bunkern im normalfall eigentlich auch nicht gut
ich selber bunkere ganz selten mal gell clemens lol gegen dich hab ich glaub zuletzt mal gebunkert hatte es nicht vor aber ich kam nichtmehr hinten raus <--einfach zu schlecht war

naja alles über 20 min nicht angreifen is für mich bunkern

Es gibt generell kein Bunkern

das ist meine antwort, da ich bunkern wie ihr das meint generel ok finde

Also meine Meinung fehlt im Voting: für mich ist bunkern, wenn man als NOD 'nen Stealth und dazu noch drei Millionen FLAKs baut, sowie wenn man als GDI seine ganze Base mit Firewall zusetzt! Für mich hat bunkern nix mit der Angriffszeit zu tun, da der Begriff ''Angriff'' auch wieder eher relativ ist!

Ich persönlich neige eigentlich net zum Bunkern, aber in den letzten Wochen vor'm Urlaub hatte ich oft 'ne 4551-Posi und da muss man bunkern, um zu überleben...
Übertrieben finde ich's aber, wenn man zB wie old eine sichere Posi in der Ecke mit nur einem Zugang und haufenweise blauem Tib hat und dann erstmal anfängt haufenweise FLAKs zu bauen...

Aber eigentlich ist mir das alles ziemlich egal, Hauptsache ich hab' Spaß am spielen! :)

ich glaub ich muss doch was sagen aber nicht jetzt dauert länger das alles zuschreiben

los sei nicht so schreibfaul und ich finde bunkern generel ok
auch wenn es in ein 2 vs 2 dumm ist !!!!!

Achja, eins habe ich noch vergessen: ich hab' mich für das vierte entschieden, weil ich eine zweite Warf arg übertrieben finde...

ich find beunkern sch***, da zieht sich das game immer wie ein kaugummi

Original geschrieben von David85
steht doch auf der sig, ich bin IFA2000, hab mal schnell den nick ändern lassen
btw. es gibt keine dummen fragen, es gibt nur dumme antworten :D

NIX ZUM THEMA

Original geschrieben von cncdragoo
david entschuldige meine dumme frage aber wer bist du ??

NIX ZUM THEMA

Original geschrieben von Six2010
lol thes ich find man kanns auch übertreiben gell lösch halt das halbe forum weil die hälfte eh nicht dazu gehört:lol :lol :lol :lol

Original geschrieben von FsLegende
Ah, endlich mal ein Mod, der durchgreift! Good Job :top

[SIZE=huge]NIX ZUM THEMA^^ [/SIZE]

Original geschrieben von Six2010
jo ein mod der die meinung nicht vertragen kann und meine beiträge löscht

NIX ZUM THEMA

wird gelöscht !!! eure beiträge belibt beim thema

Last edited:
Back