hehe jo freak ^^.mein vadda hat da ganz witzige sachen gemacht ^^.zum beispiel soviel cola gesoffen an dem tag das sein blutdruck in die höhe schnellte und nachher die augen net mehr zugekriegt hab >_<.
Naja mein vadda hat mir au einiger weniger schöne geschichten über die bundeswehr erzählt.Zum das scheiss mobbing.Aber au coole ausbilder.
Mein vadda war normaler grenadier und die hatten nen voll coolen typen als feldwebel.kleiner aber lustiger mann.Der hat morgens imma zum appelgerufen.
Dann standen seh alle auffem gang"stramsteh".Und dann das scheiss gelabbere los ^^.Feldbwebel geht zu meinem vadda.
Und sagt:"Na Private WÖÖÖÖÖHNER, ALLLLLES KLAR!?
Mein vadda:JAp herr Feldwebel ^^.Aber bei ihnen net!
Felbwebel:was?
Vadda:ja ir schuh is offen ^^.
Felbwebel:JAA DANKE PRIVATE WÖhner.
Die ham zum beispiel essensschlachten gemacht in der cafeteria ^^.Die der feldwebel selbst angesetelt^hat.
Aber leider gibts da au arschlöcher in der bundeswehr.
Der Vorgesetzte des Feldwebels z.b war ein arsch.Der hatte immer den Selben Soldaten auf der schibe.
Naja auf jedenfall , der feldwebel ruft eines morgens , RAUSSS aussen kojen.Ok alle stehn in voller montour auffem gang plus waffe...
Der Oberbefehlshaber schreit los.WAAAAAFFFFFFEEEEN sauber machne aber zack , zack.Okay alle fangen auffem gang ihre waffen ausseinander zunehmen.Und zu säubern.Und als mein vadda fertig war , geht der zum befehlshaber . und zeigt ihm die knarre blitze blank.Ok befehlshaber:Gut soldaten zurücks ins Glied.Dann is kumpel von meinem vadda fertig.den der befehlshaber auffem kicker hatte.
Er geht also zu dem arsch hin , und zeigt ihm die waffe.Plötzlich gröllt der befehlshaber an und schmeisst die waffen in den dreck.Die is dreckig Soldat zurück und wieder sauber machen.Ok der Freund meines Vaters war geknickt.Und fängt von vorn an.
Dann geht er wieder hin als er fertig war.Und der selbe scheiss.befehlshaber schmeisst waffe in dreck und sagt nOOCHMAL.
Der freund meines vaters fängt fast an zuheulen.Als er zurück kam , bat mein vater ihm seine waffe ihm zu geben.was er au taht.Mein vadda guckt sich die knarre also an.Alles blitze blank , aber was is das , ein weisser faden steck im lauf vom putzlappen.
Nach diesem Vorfall wurde der Befehlshaber seiner gerechten strafe zugefügt und unerenhaft entlassen!