Mach Augen + Ohren zu , pfeiff irgendein Lied und stell dir vor es wär deine TraumfrauOriginal geschrieben von AndrZ
Stimmt es das sie dir in der Musterung an den Sack fassen ? -_-
ok das hat mich überzeigt net zum bund zu gehen.kili wir 2 machen zusammen zivi hrhr ^^.Ich lass mir doch net an den sack fassen von nem mann.schwul oda was?also ne danke!Original geschrieben von stefros
Mach Augen + Ohren zu , pfeiff irgendein Lied und stell dir vor es wär deine Traumfrau![]()
Hat bisher jeder überlebt also keine Angst

Original geschrieben von FsSoldi
ok das hat mich überzeigt net zum bund zu gehen.kili wir 2 machen zusammen zivi hrhr ^^.Ich lass mir doch net an den sack fassen von nem mann.schwul oda was?also ne danke!

Original geschrieben von kilinator
ehm ja sie fassen dir an den sack, aber nur ganz vorsichtig und mit so handschuhen von welchen sie bei jedem n neues paar nimmt (bei uns warens frauen die untersucht haben).
Und kurze haare find ich einfach nicht weiblich, genauso wie ich lange haare bei männern nicht männlich finde. Ne gewisse länge mag bei manchen ok sein, aber im allgemeinen siehts stockschwul aus

ich piss mich an lol
, als ich den wich gekriegt hab , war ich erst geschockt hrhr. was wollen die von mir
.Dann mein vadda ja mein SOhn deutschland ruft dich! ich so : omg !