Bundesliga

Tippspielmäßig lief alles wie von mir erwartet bis auf bayern.

Ich bin gar sehr erfreut über das Unentschieden der Bayern - da kann man schön die Bayernfans ärgern :D

6:0 gg Bremen.........aua aua.
Die Schonzeit von T. Schaaf ist nun um.
CL-aus und in der BL. wirds ebenso hart.
Özil hat, wenn man sich Bremen so anschaut die richtige Entscheidung getroffen.

Endlich kommen auch die beiden Kellerkinder S. & S. mal wieder nach oben. ;)

Tja ansonsten macht Dortmund und Leverkusen einen echt souveränen Eindruck. Nice.

HA! Gleich lach ich mich tot. Stuttgart kommt nach oben? Wo denn ... die müssen jetzt mal ihre Leistungen bestätigen. Die hatten die Saison schon ein Spiel so hoch gewonnen. Danach aber hatten se erstmal keinen mehr auf der Pfanne. Am Ende schauts nu wieder so aus das se erstmal ewig nix mehr treffen. Immerhin werde es wohl beide packen nicht abzusteigen. Dafür kann man wohl schon Abschied von Köln und Gladbach nehmen.

Na von der Tabellenplazierung schon. Sagte ich, dass sie leistungsmäßg stabil sind. ;)

Stuttgart ist zumindestens in der EL weiter und jetzt einen etwas zu hohen Sieg gg absolut schwache Bremer.

Schalke wird es auch noch richten. Die spielen nä. Jahr EL. Mehr wird nicht möglich sein.

Ob er immer noch solch einen Sch*** von sich gibt, wenn es mal schlechter läuft?

es ist der kloppo... jede kritik ist unberechtigt... obs nu läuft oder nicht >_<

Jürgen Klopp ist einfach ne geile Sau und Dortmund beim Kicken zuzusehen macht einfach Spass :D

Ob er immer noch solch einen Sch*** von sich gibt, wenn es mal schlechter läuft?

Ein bißchen Spaß muß sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein!
So gut wie wir uns heute verstehn, so soll es weitergehen!
Ein bißchen Spaß muß sein, dann kommt das Glück von ganz allein!
Drum singen wir tagaus und tagein: Ein bißchen Spaß muß sein!
Heut nacht feiern wir, machen durch bis um vier.
Fragen nicht nach Zeit und Geld,
weil es dir und auch mir so gefällt.

gut, dass es solche Typen in der BL gibt.

Es wurde/wird auch ein Thomas Tuchel hochgelobt. Es fällt leicht, auf sympathisch zu machen, wenn es rund läuft.
Was Tuchel bei der Niederlage in Aachen abgezogen hat, ist ja bekannt. Und die Niederlage in Freiburg schiebt er auf den Schiri ...

Es wurde/wird auch ein Thomas Tuchel hochgelobt. Es fällt leicht, auf sympathisch zu machen, wenn es rund läuft.
Was Tuchel bei der Niederlage in Aachen abgezogen hat, ist ja bekannt. Und die Niederlage in Freiburg schiebt er auf den Schiri ...

Bei Tuchel versteh ich dich und teile deine Meinung..

aber Klopp muss sich ja wohl kaum mit Tuchel vergleichen lassen sry... das fand ich schon immer albern... Klopp hat sich als ausgewiesener Sympath erwiesen... auch wenns mal nicht so läuft... der Mann is einfach n klasse Typ, der keine Frage auch seine Macken hat, aber wer hat die nicht?

Blödsinn

Was hat denn das damit zu tun, dass er jetzt ERFOLG hat????
Schau mal wier lange der Kloppo schon dabei ist. Der hat Höhen und Tiefen erlebt, aber im Grunde ist und bleibt er eben der Kloppo. ;)
Gibt schlimmere Trainer in der BL. :p

Zu Mainz und Tuchel muss ich sagen, ja Mainz zeigt frischen guten Fußball, aber Tuchel mag ich jetzt von seiner Art absolut nicht.

Back