Bundesliga

Ich denke, dass die Bayern eher Probleme mit den starken Ya-Konan und Abdellaoue bekommen werden.
Zwei ziemlich konterstarke Stürmer gegen die Dilettanten-Abwehr um van Buyten und Lahm ... ui ui ui, das wird was :D

2 gekreuzte Hämmer
und ein großes W
das is Wismut Aue
unsre BSG
wir kommen aus der Tiefe
wir kommen aus dem Schacht
Wismut Aue
die neue Fussball Macht
Aue, Aue, Aue, Aue :D

Schön lernen James :ugly

Gross entlassen zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt... naja da muss dann wohl irgendwas vorgefallen sein, dass das nicht schon anfangs der Länderspielpause passiert ist. Schade :/

jetzt gibts n schönes duell schalke gegen stuttgart.... evtl zeigt sich wer nicht absteigt :lol

Der Trainerverschleiß beim VfB hält an, die jetztige Entscheidung überrascht gerade nach den vergangenen Spieltagen aber wirklich nicht. Der Zeitpunkt wirkt - von außen - betrachtet jedoch ziemlich unglücklich...

Ich fass es nicht. In Stuttgart sitzt wirklich der inkompetenteste aller BL Vorstände. Seit Jahren werden die gleichen Fehler gemacht und es kann doch nicht sein, dass anstelle der Ausarbeitung eines richtigen Konzeptes immer eine Trainerentlassung und der kurzfristige Erfolg im Vordergrund steht. Ich wünsch uns jetzt ne richtige Packung gegen Schalke und hoffentlich wird die VIP Loge blockiert.

Logisch wäre die Entlassung nach der letzten Niederlage gewesen, nicht aber kurz vor dem nächsten Spiel. :D So hätte der neue Trainer wenigstens 2 Wochen gehabt um die Mannschaft kennenzulernen.

Das ist mehr als nur dumm. Schließe mich da BseBear an ...
Gross ist ein überragender Trainer; wie kann man so einen feuern?

Gross hat erkannt wieso es beim VfB nicht läuft. Er hat das der Öffentlichkeit gegenüber ausgesprochen und wohl auch intern keinen Hehl draus gemacht. Das lässt sich der inkompetente Vorstand nicht gefallen und deshalb musste Gross auch zum jetzigen Zeitpunkt gehn.

Ich vermute auch, dass ihm vor seinem Engagement in Stuttgart Sachen versprochen wurden, die einfach nicht gehalten wurden. Z.b. mögliche Gelder für Spielerverpflichtungen, die dann schlussendlich ins Stadion flossen... Klar hat Gross Fehler gemacht, wie z.B. die Demontage Tascis aber mit ihm hätte man was langfristiges aufbauen können, aber nein, der Vorstand gesteht sich keine Fehler ein...

Im letzten Jahr hatte Gross die Feuerwehr gespielt als es Stuttgart mehr als schlecht ging. Der Abgang von Khedira hat Stuttgart nicht so ganz verdaut....... Gomez hat man damals in Höchstform ziehen lassen. Der zickige-pscho Lehmann hat zwar ab und an verbale Ausraster, aber er war gut und Motivator fürs Team.

Dass die Entscheidungsträger in Stuttgart oft seltsame (kurzsichtige) Entscheiungen treffen, weiß man schon lange. Die ständigen Trainerwechsel sind kein Zeichen für Zusammenhalt (Mannschaft-Trainer-Manager-Vorstand).

Mal schauen, wie lange der nächste bleibt. ;)

Wie lange der Neue bleibt? Maximal 1 Jahr! :D

btw: Ob der von Gross geholte Philipp Degen noch ein Spiel über 90 Minuten bestreitet - eher nicht. Würde sogar darauf wetten...

Zum Glück ist er nur von Liverpool ausgeliehen :) Ich hoffe, dass Keller Träsch wieder ins DM packt und sich Celozzi auf rechts stabilisiert. Leider muss man Gross ankreiden, nicht erkannt zu haben, dass Kuzmanovic und Gentner nicht harmonieren...

Unglücklicher VfB: Vom Spiel her ging das Unentschieden zwar in Ordnung, aber Stuttgart bekam das reguläre 2:0 nicht anerkannt und der Elfer war keiner, weil der gefoulte Spieler im Abseits stand ...

Na wer hat denn da die Tebellenführung übernommen?
Ja,Ja wer?
Ja wer isses denn? :D
Evtl. könnte James mir die Frage beantworten?

Mainz ... Doofmund ... mir egal, die geben sich beide nichts.

Beim Spiel Schalke -- Stuttgart hatte man wirklich nicht das Gefühl, dass da momentan 17. gegen 18. spielt... Von der Stuttgarter Leistung war ich ehrlich gesagt selbst überrascht, bis zum 1:0 hatten wir die Schalker klar im Griff, die wurden danach allerdings imm stärker. Schade um das 2:0 und schade auch, dass der Schiri den klaren Schubser an Niedermayer im 16er nach nem Eckball nicht geahndet hat. Wenn er den Elfer für Schalke pfeift, muss der auch gepfiffen werden.

Der Punkt hilft keinem so richtig, aber es war wichtig nach dem Trainerwechsel nicht zu verlieren und dass wurde immerhin auf Schalke gschafft. Ich bin fast zufrieden.

@Gomez: Hab ich doch gesagt. Das ist der wahre Gomez!

Das mit Niedermayer hab ich gar nicht gesehen. Wann war das denn ungefähr?

Anfang-Mitte 2. Halbzeit. Ich glaub da stands noch 1:1. Das ganze sah auch unspektakulär aus, in der Zeitlupe sind man aber genau wie er von nem Schalker im Moment als er hochgeht geschubst wird. Und das war genau das Sichtfeld vom Schiri... War warhscheinlich schlecht für Niedermayer, dass er den Ball trotzdem noch getroffen hat, dieser aber natürlich meterweit am Tor vorbeiging.

Back