ich habe mit der geschichte ein einziges problem: Bayern verliert normalerweise keine 2 spiele hintereinander... ganz egal gegen wen.. und schon allein weil sie nächste woche gegen dortmund müssen hätte ich mir deswegen einen sieg der bayern gegen mainz gewünscht...
außerdem wäre der bvb dann tabbelführer...
jetzt gibts n richtigen kracher nächsten sonntag mit dortmund - bayern, wo das höchste meiner gefühle ein unentschieden wär... wie gesagt... 2ma hintereinander verlieren diese drecksäcke einfach nicht -.-
zu mainz gibts nur zu sagen: find ich spitze, ich mag mainz, ich gönns ihnen und mit viel glück is n platz in der europa-league durchaus drin.... denn dass sie mal einbrechen, da hat ja wohl keiner n zweifel oder?!
.Aber was will man machen, wenn man zu viele Spieler hat, die nur im Deutschlandtrikot gut spielen (Klose, Lahm) und treffen (Müller)
Zeit die Bundesliga mal wieder weniger wichtig zu nehmen und die schlechten Resultate meines Lieblingsclubs auszublenden und mich auf die Europcup-Spiele zu freuen![]()

Klar, Bayern hat massive Abwehrprobleme, aber! ... letztendlich scheitern sie nur an der eigenen Chancenverwertung.
Mit einer akzeptablen Chancenverwertung wäre Bayern jetzt locker Tabellenführer. Aber was will man machen, wenn man zu viele Spieler hat, die nur im Deutschlandtrikot gut spielen (Klose, Lahm) und treffen (Müller)
Hoffentlich wird das am Samstag was.

... mal sehn hab gelesen, dass Gomez vom Start weg spielt (bei Kicker steht Olic) mal abwarten was er bringt