Bundesliga

Grade erst gesehen:

54cb058f79.gif

kloppjubel2-ou59v.gif

:D

ich bin da ja eigentl. sehr neutral aber das fande ich schon sehr gelungen ;)

Nullpunkte.jpg

hehe .lol den fand ich aber jetzt mal richtig jut. ^^

aber mal ehrlich, das ist doch ein geiler Saisonauftakt. Jeder hächelt dem nä. Spieltag entgegen...........wird Mainz weiter oben bleiben.........stürzen die Großen weiter ab.........;)

Der Klopp hatts einfach drauf. :D

Ich will gar net wissen was im Kopf von Herrn Magath abging, während den 90. Minuten :ugly

Wirds die Saison der Underdogs...?

Heute Abend gehts weiter und ich freu mich schon drauf.

Keine Ahnung wie die Saison weiterhin verlaufen wird. Nur bei einem bin ich mir sicher: Die Bayern werden irgendwann wieder eine lange Serie hinlegen und alle hinter sich lassen.
Sie können wie gesagt heute eine kleine Serie starten^^

oh man Bayern spielt sich wieder was zusammen,... Flanken mal wieder unter aller Sau,... ich verstehs nicht ... 2te HZ kann nur besser werden

jaja das Bayerndusel wieder ;) aber is klar, selektive wahrnehmung und so...

Sehr gut, jetzt bitte die Mainzer auf den Boden der Tatsachen holen!

Mainzer mit zwei Österreichern weiter auf der Siegerstrasse :D. Der Fuchs entwickelt sich immer besser, zwei Vorlagen! so kanns ruhig weitergehen :)

Fuchs war in Bochum eigentlich schon recht gut.
Schade, die 2.HZ des Bayern spiels hab ich gestern nicht mehr sehen können, hab nur im Radio gehört das sie doch noch gewonnen haben.

Also meiner Meinung nach, gehört van Bommel nicht mehr in diese Mannschaft des FCB, er passt einfach nicht zum dem schnellen Spiel.
Auf seine Position gehört ein junger kreativer Mittelfeldstratege, Sami Khedira, wäre bestimmt die optimale Lösung gewesen.

Und ebenso van Buyten, gehört auch mal endlich ausgetauscht.

Die Bayern werden wohl langsam aber sicher von Spiel zu Spiel besser, weil einfach noch kein richtiges Konzept vorhanden ist.
Herr van Gaal is ja auch noch am umstellen und austesten.

Last edited:
Was für ein schnelles Spiel?

Van Bommel und Schweinsteiger ist ein überragendes Duo im Mittelfeld.

Dass van Buyten raus gehört finde ich auch, wie die komplette Abwehr. Da ist Contento noch der beste (soll nicht heißen, dass er jetzt schlecht spielt^^); auch den heißgeliebten Lahm würde ich wegschicken ... der Typ ist so schwach wie die Nacht.

Schalke marschiert jetzt wie ein heißes Messer durch die Butter durch die erste Liga!

Aber mal im Ernst: Metze heute bester Schalker :D

Da freut sich vor allem unser UF-Schalker:

Attachments

• earthman.jpg
    earthman.jpg
    16.8 KB · Views: 58
Bah, kein Verlaß auf Schwaben ...

.....war denn schon mal auf die Verlass? ;) Nürnberg hat aber auch klasse gespielt., da war eben nichts zu ernten. :)

Dortmund u. Mainz sind in der derzeitigen Form op. Denen gelingt im Moment alles.

Freu mich aber auch für Schalke. Es war ein Arbeitssieg und die Abwehr agiert harrstäubend, müssen die eben mehr Tore machen als sie bekommen. Nach vorne ging da schon mehr.

Bremen geht schweren Zeiten entgegen.

Freu mich aber auch für Schalke. Es war ein Arbeitssieg und die Abwehr agiert harrstäubend, müssen die eben mehr Tore machen als sie bekommen. Nach vorne ging da schon mehr.

Die Abwehr war aber schon schlechter. Klar, Freiburg ist nicht DIE Offensiv-Mannschaft^^
Und zu den Schalker Chancen ... 3 Chancen, 2 Tore; also nicht mehr Chancen als gegen Dortmund auch.

Die 3 Punkte zählen und Magath hat erst einmal den Kopf aus der Schlinge.
Glaube Huntelaar wird der entscheidene Mann in dieser Saison bei den Knappen. Er war auch am ersten Tor beteiligt.

Back