Bundesliga

das dortmund gegen stuggi gewinnt war ja wohl auch total offensichtlich!

das dortmund gegen stuggi gewinnt war ja wohl auch total offensichtlich!

In der Tat war das 1:3 vom VfB vs BvB noch eher tippbar als die meisten anderen Spiele am letzten Wochenende. ^^

keine ahnung, ich selber tippe nicht. Denke das er die ganze 173€ bekommt die er auf sein Tippschein draufstehen hat. Wurde bestimmt schon alles abgezogen

so ist das bei uns. das was draufsteht kommt auch bei raus :) hab schon öffter dabei was gewonnen.

Dann steht ja dem Revierderby nichts mehr im Wege :ugly

Heute wäre zwar ein Unentschieden leistungsgerechter gewesen, aber 3 Niederlagen sprechen schon eine deutliche Sprache.

simpsons_nelson_haha2.jpg

Dann steht ja dem Revierderby nichts mehr im Wege :ugly

Heute wäre zwar ein Unentschieden leistungsgerechter gewesen, aber 3 Niederlagen sprechen schon eine deutliche Sprache.

sowas von garnicht, schalke war in der erstenhalbzeit teilweise die spielbestimmende mannschaft, aber die dicken chancen hatte hoffenheim.

Hoffenheim hatte zwar 2-3 dicke Chancen mehr gehabt, aber die kamen alle nur durch die übelst schlecht organisierte Schalker Abwehr zusammen. Mal sauber rausgespielt haben die quasi nicht mehr als Schalke.
Dass die beiden Tore nach Standards fielen, ist dafür auch bezeichnend. Hoffenheim war zwar kurz vor der Halbzeit die bessere Mannschaft, aber ansonsten war das Spiel mehr oder weniger offen, selbst wenn das teilweise nur an Neuer lag.

Der arme kleine Schalke.
6197984_3.jpg

Aber die Saison ist bisher eh kurios. Hoffenheim jetzt oben auf. Leverkusen packt gegen 2t-Liga-nover nur ein glückliches 2:2 und die Schwaben knüpfen an die letzte Hinrunde an. Sicher sind 3 Spieltage noch nicht aussagekräftig, aber lustig ist es scho. Die die investiert haben kommen nicht in Fahrt. Die die gespart haben marschieren.

Am kuriosesten fand ich bis jetzt eigentlich die Gladbacher: Die schlagen Leverkusen auswärts mit 6:3 und verlieren dann zu Hause gegen Frankfurt 0:4. Verrückte Bundesliga^^
Eben auch ein tolles Spiel zwischen den Bayern und Bremen, da haben eigentlich nur die Tore (vor allem von Bremen :D) gefehlt.

ja das spiel hätte auch 5:5 bzw 4:5, 5:4 ausgehen können. der neue ösistürmer von bremen hats allem anschein nach echt drauf^^

Ich finde die Auftritte von Klose übrigens immer sensationeller. Als Bayern-Fan würde ich diesen Spieler glaube ich hassen.

das unfaire :D uns fans gegenüber ist ja, dass er gestern noch gesagt hat "er ist im rythmus, und den wird er auch zum FC Bayern bringen"... naja egal, olic ist eh ein king^^

Olic spielt bisher sehr sehr weit unter seinem Niveau.
Habe noch nie so einen schlechten Olic gesehen wie beim Spiel in Lautern :/

Gomez ftw. Bitte Luis bring ihn ab sofort von Anfang an und der Erfolg des Fc Bayern wird wieder da sein!

Am kuriosesten ist ja wohl Köln auf Platz 16. Das ist doch ein Favorit auf den Titel :(

Gomez ftw. Bitte Luis bring ihn ab sofort von Anfang an und der Erfolg des Fc Bayern wird wieder da sein!

Ich glaube, dass die Situation des FCB gerade etwas zu negativ gesehen wird. Ja, man hat nur 4 Punkte aus 3 Spielen. Die Niederlage in Lautern war total unglücklich, aber in den Medien wird so berichtet als habe gestern Bremen die Bayern im eigenen Stadion gedemütigt. Das Spiel ging 0:0 aus, beide hätten es gewinnen können. Bayern hat ja auch nicht gegen irgendwen gespielt, sondern gegen Bremen.

Back