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Von einer klassischen Buildorder zu sprechen (im Sinne von SC2, C&C3, RA3, etc) ist ja nicht direkt möglich, dennoch baut man zu Beginn jeder Partie einige Einheiten, da noch nicht klar ist was der Gegner an Truppen auffährt und man deshalb noch nicht konkret kontern kann.
Meine Frage ist nun - Welche Einheiten baut ihr je Fraktion und Klasse als erstes?
Ich persönlich neige dazu direkt zu mixen, manchmal auch von jedem Einheitentypus einen zu bauen um dann im Anschluss jene weiter auszubauen, die zum kontern nötig sind. Das zwingt den Gegner ebenfalls verschiedenen Konter zu bauen. Wenn ich dadurch beispielsweise als Nod Support Venoms, Cobras und Marauder habe, benötigt der Gegner Kanoneinheiten, Raketeneinheiten und Geschützeinheiten, verliert folglich als durch die Konterproduktion Zeit, während ich schon die nötigen Konter zu seinen Einheiten bereit habe.
Bei Offensivklassen dagegen produziere ich erstmal Bulldogs & Raider um Tiberiumkristalle schnellstmöglichst zu erobern.
Meine Frage ist nun - Welche Einheiten baut ihr je Fraktion und Klasse als erstes?
Ich persönlich neige dazu direkt zu mixen, manchmal auch von jedem Einheitentypus einen zu bauen um dann im Anschluss jene weiter auszubauen, die zum kontern nötig sind. Das zwingt den Gegner ebenfalls verschiedenen Konter zu bauen. Wenn ich dadurch beispielsweise als Nod Support Venoms, Cobras und Marauder habe, benötigt der Gegner Kanoneinheiten, Raketeneinheiten und Geschützeinheiten, verliert folglich als durch die Konterproduktion Zeit, während ich schon die nötigen Konter zu seinen Einheiten bereit habe.
Bei Offensivklassen dagegen produziere ich erstmal Bulldogs & Raider um Tiberiumkristalle schnellstmöglichst zu erobern.