Bugs nach 1.3, unterschiede 1.3 --> BM 0.6

na ja sie müssen irgendwas am modell geändert haben, beim balance mod
tritt das problem ja nicht auf also ist das keine tiefgreifende änderung
am spiel.

lol

@little #80 is ja nich bös gemeint aber du hast den thread nich komplett gelesen, warst bestimmt zu faul...das hab ich ja am anfang schon mal geschrieben gehabt, aber gut, dadurch fühle ich mich bestätigt

@topic hat schon mal jemand daran gedacht, dass es vielleicht kein bug sondern absicht von EA war? zuzutrauen wäre es denen ja, natrülich kann es ebenson gut ein bug sein, vielleicht sollte man mal nachfragen oder sowas

wieso sollte das absicht sein?

ich meine, gleichzeitig abladen kann keine partei, aber an der selben seite abladen schon...

also usa immer von oben china immer an der naheliegendsten stelle und gba auch früher an der stirnseite... also warum?

schätzungsweise aus dem gleichen grund, aus dem sammellaster und arbeiter manchmal das recourssenlager umrunden-> bug

lohnt es sich erheblich mehr arbeiter zu baun? also 10 oder so? dann müsste das einkomen ja stärker ansteigen... früher wars ja immer nutzlos mehr als 5-6 sammeln zu lassen

naja, theoretisch lohnt es sich schon mehr zu bauen,denke ich,aber löst das problem ja nicht. ist auch viel zu teuer.also einschliessen :-(
mir ist auch aufgefallen das die arbeiter jetzt viel öfter stehenbleiben.
wie wäre es wenn jeder mal nach ner vernünftigen email addy bei ea sucht,die hier postet und jeder überlegt sich einen kleinen text,nicht wie ea is gay oder so,sondern was vernünftiges wie....babla früher gerne gespielt...bla...seit neuem patch...bla...der bug so gravierend....etc...
dann merken die vielleicht das da was nicht stimmt und machen es rückgängig.also am besten soviele mails wie möglich in denen sämtliche vermeintlich bugs die hier aufgezählt werden vorkommen.wenn wir nichts machen ändert sich ja nichts.je schneller wir reagieren desto besser.vielleicht.so machts mir persönlich zumindest keinen spass mehr....

greetz
queror

glaube das so ein zuspammen nich wirklich erfolg hat, besser wäre vielleicht eine gemeinsame mail oder sowas zu machen, oder?
beim spamen schlaten sie eh nur auf taub...im enteffekt landen die mails alle im spamschutz--->entleeren ;)

Springmaus said:
wieso sollte das absicht sein?

ich meine, gleichzeitig abladen kann keine partei, aber an der selben seite abladen schon...

also usa immer von oben china immer an der naheliegendsten stelle und gba auch früher an der stirnseite... also warum?

schätzungsweise aus dem gleichen grund, aus dem sammellaster und arbeiter manchmal das recourssenlager umrunden-> bug

lohnt es sich erheblich mehr arbeiter zu baun? also 10 oder so? dann müsste das einkomen ja stärker ansteigen... früher wars ja immer nutzlos mehr als 5-6 sammeln zu lassen

Najo Springmaus,

du vergißt was. Nämlich dass die anderen Parteien wesentlich mehr abliefern UND schneller sind. Also die China-Supply sind ja da ratzefutz weg.

Finde dein Argument etwas anmaßend, sorry ist so. Der china-lkw fährt nur ums supply, wenn der Abstand von Nachschublager und Ressource kleiner als ein lkw ist......und viele bauen ja so, dass zwei trucks sich kaum bewegen müssen.

Zum Topic:

habs bisher noch nicht gelesen....Lobby ist nicht mehr nach Spielernamen, sondern nach Spielerränge sortiert.......

Gruß

was fürn argument? .oO und wieso anmaßend :o

ich sag nur, dass es einige bugs gibt und gab... ich sag doch ned, dass es jetz fair wäre oder irgendwas dergleichen .oO finds doch auch doof. wollte nur den gedanken widerlegen, es könne auch absichtlich eingebaut worden sein

Also auf Fallen Empire kann man ganz rechts unter der Brücke immer noch nicht durchfahren!!!

Nickel said:
Ich spiele nciht mehr bis der scheiß wieder weg ist, so spiele ich NICHT

versteh dich nich ganz, zuerst heult ihr rum das EA ewig keinen patch released und wenn sie einen patch releasen is es schon wieder schei$$e... hab zwar nicht mit dem neuen patch gespielt und werd es au net tun, aber trozdem is nun mal so das man nicht jedem alles recht machen kann :/

Nickel said:
Ich spiele nciht mehr bis der scheiß wieder weg ist, so spiele ich NICHT
Also grade eben warste online und hast CW gespielt :D

RhiNoTaNk said:
versteh dich nich ganz, zuerst heult ihr rum das EA ewig keinen patch released und wenn sie einen patch releasen is es schon wieder schei$$e... hab zwar nicht mit dem neuen patch gespielt und werd es au net tun, aber trozdem is nun mal so das man nicht jedem alles recht machen kann :/

wenn ea eine partei komplett unspielbar macht dann ist das ******** -.-

komplett unspielbar ist ja wohl mehr wiegelogen von 1 supply bekommt jeder normale gla spieler soviel geld wie immer nur vom 2. weniger und mir macht das fast nix :D

und auf FALLEN EMPIERE SOLL MAN DA NET RECHTS DURCH!!! :p

RhiNoTaNk said:
Wir sind erst mal alle riesig erfreut darüber, dass EA das Spiel doch nicht komplett
fallen gelassen hat, noch mehr darüber, dass sie unseren BM fast 1:1 übernommen haben
Aber eben leider nur fast, die haben da leider einen Bug eingebaut, der GBA fast
unspielbar macht, und nur das ist der Grund für den Ärger ;)

Hm...mit GBA scheint es speziell auch mit den Tunnel ein Problem zu geben einen habe ich bereits beschrieben.

Schickt man mehrere Units in den Tunnel (leeren Tunnel), so scheinen einige Units den Befehl zu vergessen. Entweder bleiben 1 oder 2 Units vor dem Tunnel einfach stehen oder eine Unit direkt IM Tunnel. Diese Unit kann man weder anwählen oder einfach wegbewegen. Nur per Doppelklick einer gleichartigen Unit läßt die im Tunnel befindlichen Unit wieder bewegen.

Das ist mir bisher schon 2 - 3mal bei ca. 12 Spielen passiert.

Gruß

Back