Springmaus said:wieso sollte das absicht sein?
ich meine, gleichzeitig abladen kann keine partei, aber an der selben seite abladen schon...
also usa immer von oben china immer an der naheliegendsten stelle und gba auch früher an der stirnseite... also warum?
schätzungsweise aus dem gleichen grund, aus dem sammellaster und arbeiter manchmal das recourssenlager umrunden-> bug
lohnt es sich erheblich mehr arbeiter zu baun? also 10 oder so? dann müsste das einkomen ja stärker ansteigen... früher wars ja immer nutzlos mehr als 5-6 sammeln zu lassen

Nickel said:Ich spiele nciht mehr bis der scheiß wieder weg ist, so spiele ich NICHT
Also grade eben warste online und hast CW gespieltNickel said:Ich spiele nciht mehr bis der scheiß wieder weg ist, so spiele ich NICHT

RhiNoTaNk said:versteh dich nich ganz, zuerst heult ihr rum das EA ewig keinen patch released und wenn sie einen patch releasen is es schon wieder schei$$e... hab zwar nicht mit dem neuen patch gespielt und werd es au net tun, aber trozdem is nun mal so das man nicht jedem alles recht machen kann :/
Wir sind erst mal alle riesig erfreut darüber, dass EA das Spiel doch nicht komplettRhiNoTaNk said:versteh dich nich ganz, zuerst heult ihr rum das EA ewig keinen patch released und wenn sie einen patch releasen is es schon wieder schei$$e... hab zwar nicht mit dem neuen patch gespielt und werd es au net tun, aber trozdem is nun mal so das man nicht jedem alles recht machen kann :/