buggies + raketen futzis

Joined
Apr 3, 2007
Messages
63
Points
0
ist es überhaupt möglich als scrin diese taktik abzuwehren ???

ich meine die kommen nach 2 min mit 12 trupps und 4 buggies an während du als scrin dort gemütlich deine devourer+corruptoren pumpst ... ich habe jetzt schon 5 spiele gegen diese taktik versucht und komme einfach nicht auf eine wirklich effektive counter bo da corruptoren und buzzer einfach von den buggies und racketenmännchen down geschossen werden bevor die auch nur ankommen der schwarm wird auch viel zu schnell dezimiert der einzig nützliche counter dagegen ist das schlachtschiff welches zu spät kommt und wenn man welche hat sind die buggies und männchen schon so zahlreich das man das vergessen kann

help was tun als scrin dagegen =?
 
Last edited:
du hast keine chance mit buzzern und korruptorn gegen buggies und raks. naja, du solltest glaub anfangen versuchen schneller zu reagieren, keine sekunde zu verschwenden sondern direkt darauf reagieren, viele sachen innerhalb weniger sekunden zu erledigen anstatt über 30 sekunden. wäre nun mal mein rat dafür
 
Gegen Inf natürlich 2-3 Buzzernester.
Gegen Buggies sind Tripods das Beste, aber die kommen ja meist zu spät.
 
du solltest ihn früh scouten (aufdecken) und wenn du siehst dass er mit buggies + raks kommt, dann probier's doch mal mit shock troopern und focus fire auf seine buggies..
dazu nen paar sucher und passt ;)
 
Dadurch dass er Buggys und Trooper spammt,expandiert er erstmal nicht.
(Falls er es doch tut ,solltest du sie zerstören .Dann hast du Tripods und Devastator Schlachtschiffe bis er bei dir ist und kannst ihn so vernichten,weil er so geschwächt einfach länger braucht.)


Dadurch kannst du erstmal expandieren.Er ist also gezwungen deine Expansionen anzugreifen,da du sonst einen großen Geldvorteil hast.
Deshalb muss er recht früh ran und seine Armee kann keine richtige Größe erreichen.

Wenn er dann deine Expansion angreift wehrst du die wenigen Trooper mit ein paar Buzzertürmen und ein paar MG-Läufern ab.Und setzt das Buzzerspecial gezielt ein.
Für die Buggys ein paar Sucher und Photonentürme,aber die sind weniger wichtig.



Du darsft ihn halt nicht dazu kommen lassen eine große Armee zu bauen.

Wenn es doch dazu kommt,solltest du sehr viele Buzzer bauen und das buzzer-special bereit halten.Erst einsetzten,wenn die buggys vorne kämpfen und die rocket troops hinten stehen.

Vergiss auch nicht dass du drei buzzer aus einem Buzzerturm bekommst, wenn du ihn verkaufst und das ganze schneller und billliger ist als im Portal.So kannst du noch besser Buzzer produzieren.

Im lategame sind Devastator Schlachtshciffe sehr nützlich.Das Handling mit ihnen muss man kurz lernen,aber sonst gibt es nichst besseres gegen Rockettroops.


Grüße Sera
 
Phasenfeld auf nen paar panzer und inf platt fahren (später mit tripods gehts auch über die panzer und buggys). Rockt zumindest wenn er ne große Arme hat und noch besser wenn er kein Mikro hat ;)
Am logischsten wäre jedoch MG Walker gegen Infantrie und Panzer gegen Buggys. Hatte da jetzt noch nicht so die probleme gegen die Kombo.
 
Back
Top Bottom