[Bug] Nachschublage verschwinden

Reaction score
0
Hallo!

Warum kommt es manchmal vor, hauptsächlich bei Multiplayer, dass die Nachschublager verschwinden??
Andere Frage: Wiese funktionieren inoffiziele Karten bei ZH vom nicht mehr???
mfg thomas

Hi
Verschwinden sie komplett oder werden diese nur "unsichtbar" ?

hmmm wieson bug?
vielleicht rauchste auch einfach zuviel lol (anspielung auf deine sig)
naja so direkt kenn ich den bug eigentlich net meinste vielleicht nen geheimlager vom stealth general?^^

Du bist dir auch Ganz sicher , dass nicht angegriffen wurdest und dabei evtl. Dein Nachschublager verloren hast , welches dann (wenn man es nicht nachbaut) ueblicher Weise Weg ist ^^

also das wegen den MAPS kann das sein das du GENERALS Maps bei ZH zocken willst? da wird die KI von GENERALS ned funzen das ist richtig so. Da die ZH KI leider wieder ganzw as anderes ist :) Schöne ******** von EA da muss man dannhalt alles löschen (KI mässig) und die ZH KI reinhauen. Und dann sollten auch die gehn!! :D

...net die nachschublager verschwinden manchmal sondern die depots, sprich der nachschub selbst,,,

warum das so ist bzw. wann des vorkommt hab ich leider auch noch net gehört

ja stimmt....
depots verschinden, nicht nachschublager (=2. gebäude bei usa) :wand

aber gibt es dagegen irgendetwas??

Möglich das ihr da einfach nur Grafikfehler habt ?
Also ich habs noch nicht gehabt das einfach was verschwunden ist ...
ausser wenn ich mal die Angriffstrompete geblasen ab :)

nein... es verschwindet und man kann nichts mehr verdienen... ur scheiße... besonders wenn das gleich am anfang passiert

kann es sein das ihr alles leer räumt und euch wundert warum das nix mehr kommt? Falls es so ist, Nachschubdepot bieten nicht unendlich geld irgendwann ist es leer!

LOL! Mann stellt den doch jetzt hier nich wie den größten Trottel hin! Nur weil das euch noch nich passiert is, heißt es net, dass sowas net existiert!:nono Er wird schon merken wenn er ein Nachschublager leersammelt und vorallem hat er auch geschrieben, dass es manchmal ANFANGS vorkommt!
Hab auch schon öfters von dem Bug gehört, gibt soweit ich weiß keine Aktionj auf die er folgt und du kannst au nix dagegen machen...Kommts oft vor?

Hier hat ihn ja wohl keiner direkt/indirekt angegriffen !!!
Das was aufgezählt wurde kann schliesslich passieren !
Ist zwar unwahrscheinlich das es unter den umständen so passiert ist aber dennoch möglich.

Und statt dich als Beschützer hier hinzustellen ( Was ja ok ist! _ jedoch hier nicht gerechtfertigt )
kannst du ja auch mal einen Konstruktiven gedanken an das Problem verschwenden und mit uns gemeinsam einen Lösungsweg/idee ausdiskutieren

Guck dir dochmal nen Replay an wo sowas passiert ist!
Passiert es im Replay auch?
Wenn ja poste es doc mal!

also ich sehe das alles nicht als persönliche attacken....also keep cool :smokin
die anschuldigungen verstehe ich auch.... beim nächsten mal gibt es einen screenshot... aber die depots sind weg.... man kann nichts mehr sammeln... der computer-gegner spinnt meist noch rum und baut abwehrstellungen, aber man kann nichts mehr sammeln... sehr ärgerlich wenn noch so um die 15000 drinliegen...

mfg thomas

@Replays: Ich habe ein replay in meinen replay-ordner bei zero hour reingespielt, aber er findet ihn nicht...
wie funktioniert es??

Back