Bug -_-

Reaction score
0
Die Topicanzeige in der Hauptansicht des Forums ist buggy. letztes Posting: Topic (User)

wird falsch angezeigt.

Das ist nur wenn ein neues Topic erstellt wird , muss man was im php umschreiben weiss noch net genau wie muss mich mal informieren und das dann machen geht aber erst wenn mein pc wieder läuft ...

Das war bei meinem neuen Topic auch so, aber wenn du dann in der Hauptübersicht draufklickst, kommst du schon zum neu erstellten Topic, es wird nur falsch angezeigt.

Hm ja, der Bug is mir auch schon häufiger aufgefallen - is echt nervig -_- einer der Gründe warum ich immerwieder zu nem Style tendiere wo last thread nich angezeigt wird...

komischerweise gehts mitm go-button.... werds mir mal am wochenende angucken(sorry fast keine zeit @the moment)

Es geht auch ohne go Button , es steht lediglich der falsche Text auffer Mainpage ....

Wenn dus dir anguxt bin ich froh und dankbar , ist in der Index.php brauchst halt neben Newposting auch noch nen Newopic Refresh kannst ja beim Newposting abschreiben :D

bei den styles sieht man nur von wem der letzte beitrag kam, aber nicht was der war. irgendwie sinnvoll, nicht ?

jo, is bei mia auch! Aber das bekommt ihr scho hin! Bin ich mia gantz sicher!

Back