Bsüschö Schohgah !

Alle glauben diese Pizza stamme aus meiner Küche :(:(:( :cry :cry

Aber es ist doch nur irgend ein billiges google-Bilder Teil, da sehen alle Pizza so aus

Gestern gab es sogar ein 7:47 Minuten langes Video!

Auch in 7.1 Sound?

Nein, mal ehrlich. Wenn ich manchmal lese, was wir heutzutage alles für Ersatzstoffe in uns reinschaufeln, ist das schlimm.
Schlimmer ist nur noch, das wir meißt nichts davon wissen.
Wie wäre es mit einer Tiefkühkpizza mit Schinken-Imitat aus Gelantine und Muschelschnipsel?

Last edited:
das nehmen wir gerade in pcb durch, was das essen so für zusatzstoffen enthält

man da sind sachen drin....

Ja, und überall falsch. :D Es müsste korrekterweise "Diavola" heißen. Ist schon lustig, was für Namen so in diversen Pizzaspeisekarten stehen.

In Italien hab ich aber auch bisher nur "Diavolo" gelesen. :O

Als ich in Italien war, haben bei Gelegenheit auch da die Pizza probiert und man die war geil.

@ENTARO: Aha, zu verwöhnt, um den korrekten Akzent zu machen? :p Und wenn du "investire" für "überfahren" verwendest, dann musst du eigentlich hinzufügen "con/da la/una machina". Sonst heißt's "Das ist eine investierte Katze".

Vielleicht hab ich das auch so gemeint :kek :D

Ich wollte nur genügend Spielraum für andere Fahrzeuge lassen,
damit sich niemand bedrängt fühlt:p

• Im UF einen Account erstellen - 0,00€
  • Einen guten Namen dafür finden - 1,99€
  • Ein Keyboard um Beiträge zu schreiben - 8,99€
  • Der Benutzer sein dessen Name am meisten in irgendwelchen Threads verunglimpft wird - priceless
Manche Dinge können Sie nicht kaufen, für alles andere gibt es MasterCard.

tztztz stef stef stef was bekommst da schon wieder für solch schlechte werbung

Ausser in Bologna habe ich in Italien noch keine gute Pizza gegessen. In Mailand hatte ich noch eine ganz passable, aber ich bin mit meiner Meinung da nicht allein, weil wir haben hier ein paar Italiener die genau der gleichen Meinung sind :D

Back