BseBear

Reaction score
0
Hey

Da das hier immer mehr werden will ich fehln hier ;D

Also mein Name ist Michael und ich bin am 8.7.1985 in Schwäbisch Gmünd (vielleciht kennts ja einer ;D) geboren worden und demnach grade 20 Jahre alt.

Ich studier seit Oktober jetzt an der BA Stuttgart angewandte Informationstechnik und warte grade noch auf die Prüfungsergebnisse vom 1. Semester ;p Mein "Ausbildungsbetrieb" für die Praxisphasen ist HP in Böblingen. (yeah ich wurde noch nich wegrationalisiert ;p) Aufgrund des Studiums bin ich auch von zuhause ausgezogen und wohn jetzt hier direkt in Stuttgart =)

Hobbytechnisch hab ich sehr gern Fußball gespielt, was aber mittlerweile schwierig is, da ich mir bei jedem Kack die SChulter auskugel...Schon 5 mal passiert, operiert worden aber seitdem wieder einma ausgekugelt. Deshalb geh ich jetzt auch ins Fitness-studio ;D
Ein anderes großes Hobby von mir ist die Musik. Ich kann so gut wie ncih ohne Musik sein. Wenn ich unterwegs bin, ist der MP3 Player immer an und daheim läuft auch immer Musik wenn ich nich grade meine Mitbewohner mit der E-Gitarre terrorisier ;p

Joa hier hergekommen bin ich durch hm ja genau nen RA2 Clan xD Ich war damals in TEFoN...Ka ob den hier jemand kennt aber so gut warn wir nich glaub ich ;D Dann hab ich halt ZH gespielt und war in ]FS[ später xG| und wir hatten hier unser Clanforum. In ZH war ich dann auch ma ne zeitlang recht gut dabei, für die Spitze hats aber nie wirklcih gereicht (hab glaub 1 mal von ca 30 spielen gegen spalding gewonnen und das war inf vs inf^^) und mittlerweile spiel ich eigentlihc nix mehr.

Bin jetzt nur noch in den Off-Topic Foren mehr oder weniger aktiv ;D

achja und meine signatur geht nich

Naja gegen Spalding gewinnen ist auch NICH SO EINFACH hab ich gehört :p

Warum steht dann piccube in deiner Sig btw? :o

In Schwäbisch Gmünd war ich mal auf'm Summer Breeze. Oder hieß des so???:?:?:?

Jap das is da auch in der Nähe ;D

@stef: ka was da faul is...ich hab nix geändert

Das Bild ist halt z.Z. nicht verfügbar und daher wird nur der Alternativtest des alt-Attributs angezeigt.
Viel Glück bei den weiteren 7 Semestern ;) Als DA schreibst du dann über die UBZ Version 5 :D

Ist das so ein Studium wo du laufend was machen musst (entweder halt Vorlesungen, oder wenn die mal nicht sind, dann nur Praktika usw.)? :o

Schulter ausgekugelt...bah Wenn die einmal rauskommt passiert es dann automatisch schneller oder war das einfach Pech?

-Admi- said:
Das Bild ist halt z.Z. nicht verfügbar und daher wird nur der Alternativtest des alt-Attributs angezeigt.
Viel Glück bei den weiteren 7 Semestern ;) Als DA schreibst du dann über die UBZ Version 5 :D

jap aber das Bild is schon ne Weile nich verfügbar...Weiß jemand ob Piccube die irgendwann mal löscht? oO

@Fix:

Jop das is son duales Studium. Ich hatte von November bis Mitte Februar Theorie an der BA (von der Kursstärke mit FH vergleichbar nur noch bissel kleiner, wir sind so 30) und bin jetzt grad im Betrieb und hab dort gewisse Sites upzudaten und neue Funktionen einzufügen ;D Hab da jetzt hauptsächlich mit ASP zu tun...jaja jetzt kommen se alle wieder mit scheiß M$^^

und wegen der Schulter...Naja es is Pech und/oder Angeborenheit...Mir is das zum 1. Mal beim BADMINTON passiert...Hab ausgeholt, aufn Federball geschlagen, zack ausgekugelt...Danach hab ichs mir noch 3 mal ausgekugelt bevor ich operiert wurde und jetzt noch einmal...Kann deshalb erstmal keinen "gefährlichen" Sport wie Fußball oder Snowboarden mehr machen bevor ich mich nochmal operieren lasse und das geht wegem Studium nich ><

Normalerweise passiert sowas ja nur bei nem krassen Sturz auf die Schulter oder im Gelenk passt eben was nich so wies bei mir der Fall ist...Hab mir die Schulter sogar einmal beim Strecken ausgekugelt ;D Lol wie da meine Freundin geguckt hat^^

Back