blade you made me laugh
hast du eigtl schonmal nen guten film mit guten schauspielern und ner guten handlung gesehn? wenn ja wieso fährst du dann immernoch auf saw ab
ja mehr als du denkst....
und nochmal zum mitschreiben: ein film wird nicht darum schlecht, weil DU ihn für schlecht hälst, genauso wird ein schauspieler nicht schlecht weil du ihn für scheiße hälst. Es soll irgendwo auf dieser Erde Menschen geben, die eine andere Meinung zu verschiedenen Dingen haben wie du. Daher ist Saw meiner Meinung nach einer der vielen guten Filme die ich schon gesehen hab.

ICH bin es hier aber nicht, der ein Verbot für das fordert, das mir nicht gefällt
Ich habe nie behauptet niemand darf hier seine Meinung äußern... nur finde ich es arg drastisch alles gleich als "krank" "psycho" "verabscheuungswürdig" und "zum abschuss freigegeben" darzustellen was einem nicht gefällt
sonst könnt ich ja gleich nen thread aufmachen "verbietet hip hop" weil ichs abartig und krank find -.-
vor meiner geburt liefen bestimmt schon schlimmere filme wie saw 3 :P
Meiner Meinung nach sollten solche Filme nicht ins Kino kommen, weil dieser
Film wirklich eine Grenze gesprengt hat.
er fordert doch somit ein verbot weil er der meinung ist es sollte nicht im kino kommen wie kann ein film nicht ins kino kommen richtig in dem er indeziert ist ... also verboten
also labert ihr doch net das er nicht fordert klar hat er es somit in diesem satz gefordert
und in einem anderen post sagt er dann das alle menschen die sowas toll finden bzw den film toll finden krank und abartig sind....
also bitte .... aufeinmal fordert ihr kein verbot mehr obwohls umd das doch laut asgard es eigentlihc geht:
Er findet es sollten solche filme nicht mehr im Kino gezeigt werden oder gar prodzuiert!