- Reaction score
- 10
im tv konnte man schon IMMER sehen was man wollte tbh...
oder willste nen fernseher erfinden, der anhand von nem sensor das alter des "sehenden" ermittelt und bei nicht jugendfreien sendungen von allein abschällt?^^
Hier liegt die schuld primär an den Eltern.... wenn du damals "schon alles" sehen konntest waren deine eltern schuld... 95 warst du 10 jahre alt... und mit 10 durfte ICH noch nicht sehen was ich wollte -.-
oder willste nen fernseher erfinden, der anhand von nem sensor das alter des "sehenden" ermittelt und bei nicht jugendfreien sendungen von allein abschällt?^^
Hier liegt die schuld primär an den Eltern.... wenn du damals "schon alles" sehen konntest waren deine eltern schuld... 95 warst du 10 jahre alt... und mit 10 durfte ICH noch nicht sehen was ich wollte -.-

) gesehen hatte.
. Aber mit 11-12 Jahren konnte ich auch schon alles sehen was ich wollte. Bis 8 Uhr....dann musste ich meistens den Fernseher abdrehen. Bei Fussballspiele durfte ich manchmal länger aufbleiben. Doch manchmal gab es auch in der früh so Wiederholungen von Sachen wie Der unglaubliche Hulk oder Miami Vice die ich mir manchmal rengezogen hab^^. Und natürlich meine Power Rangers die ich mir immer gegeben habe. Ja das war noch "niveauvolle" Unterhaltung