BRUTALE KI, der Absturz schlechthin. Kann es jemand besser?

welche Map würdest du denn gerne sehen, threadersteller?^^ der patch ist da, da wollte ich eh bisschen testen^^ (nur 1vs1 maps)

aus 1.01 habe ich noch das da
schreib mir mal, was ich da gemacht habe, wenn du dir den unsinn echt anschaust^^ ich weiß weder, wieso ich so lange gebraucht habe, noch was ich gemacht habe^^

Attachments

GAMERJUNKY Sorry, ich war vielleicht ein bisschen zu harsch. Ist nur eben so das die KI seit 1.01 unbrauchbar geworden ist, ich hab irgentwo noch ein replay wo ich 6 erbarmungslose KIs auf rocktagon besiegt habe. Werde es uploaden, oder einfach wiederholen bei der nächsten gelegenheit.

Jetzt erzähl mir aber bitte net, dass die KI's in einem Team waren :D

Jetzt erzähl mir aber bitte net, dass die KI's in einem Team waren :D

ja doch... ich wollte einem kumpel (newb) demonstrieren wie billig die KI ist, und habs einfach mal probiert. Naja nach ner halben stunde hab ich dann gewonnen.

Das möcht ich jetzt sehen. Ich bekomm es ja noch net mal gegen 2 Brutale CPU's gebacken. ^^

Hier is das replay es waren doch nicht 6 brutale aber 5 schwer reichen :D Das replay is nich wirklich sehenswert, hab sicher 2 minuten damit zugebracht das letzte gebäude zu suchen obwohl is direkt in meiner base war :D

Probiers heute ma mit dem neuen patch gegen 5 brutale, weiß jemand ob sich die KI mit dem neuen patch schon verbessert hat?

Attachments

Last edited:
5 schwer und 5 brutal sind ein gewaltiger Unterschied^^

dass die ki stärker geworden ist, glaube ich nicht, dann vllt. eher das Gegenteil

Gegen zwei Brutale auf Split Decision. Ich brauchte aber auch 2 Anlaeufe bis ich es im dritten dann geschafft habe.

MfG

Attachments

Nana, warum geht das meist nur mit Black Hand ? Aber eins muss ich dennoch sagen, die erbarmungslose CPU in KW ist nichts gegen die brutale CPU von TW. Diese würde ich in TW nochmal halb so stark einschätzen. Also versuchts mal mit der brutalen CPU des TWs und ihr werdet merken was brutal bedeutet. Ganz besonders empfehle ich Small Town USA gegen einen GDI Dampfwalze. Der zeigt euch dann wos lang geht. Und wenn ihr gegen einen erbarmungslosen CPU spielen wollt, dann spielt schon gegen Reaper. Der zeigt euch dann nochmal besonders wos lang geht. Und bitte keine Maps wo man deffen kann, das ist zu leicht. Spielt mal wie ich hier mit Units auf einer Map, auf der deffen nicht so besonders gut geht. So wie in diesem Replay hier. Und bitte keine Tricks mit Bauhof versetzen usw, lasst ihn aufbauen und dann gehts los. Und bitte kein Black Hand Man Spamm, das ist ja sowas von easy + Läuterer.

Attachments

Last edited:
@Raketo:
wo warst du denn bittesehr "harsch"?
Gegen 5 schwere KI´s is ja nun nicht wirklich das Gelbe vom Ei.

@DjRove:
Mit Scrin ist es etwas zu leicht oder? Schaffst du es auch mit ner anderen Partei?

@Petradoli:
dein Replay hört sich ja mal echt interessant an, ich werde es mir bei Gelegenheit ansehen.
:)

hmm sind 7 brutale auf rocktagon möglich? :D

wenns nich so spät wär würd ichs jetz versuchen^^

hmm sind 7 brutale auf rocktagon möglich? :D

wenns nich so spät wär würd ichs jetz versuchen^^

Ich währe auch mit 6 Erbarmungslosen KIs zu frieden. Die natürlich in einem Team gegen dich kämpfen und bitte ohne Handycap.
Aber wie bei vielen ist das bei dir auch nur bla bla. Sonst währe es bestimmt nicht zu spät für ein Replay.

gruß
c0de

Ich währe auch mit 6 Erbarmungslosen KIs zu frieden. Die natürlich in einem Team gegen dich kämpfen und bitte ohne Handycap.
Aber wie bei vielen ist das bei dir auch nur bla bla. Sonst währe es bestimmt nicht zu spät für ein Replay.

gruß
c0de

währe kommt von Währung oder?

ich geb es mir dann heut nach feierabend mal, mal schauen ob das möglich ist...

wer im ar3 gg 5 brutalos gewinnt, kriegtn reno^^

habs grad versuch und die gehen ab wien schnitzel :ugly

Back