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Dustin Browder hat wieder so einige Dinge ins Battle.net geschrieben.
Infester
No, they cannot move under buildings. The ground is too compacted from the weight of the structure and the Infestor cannot tunnel through. Even Protoss Pylons make everything really hard to move through because a strong magnetic force from the Pylon makes the ground beneath it nearly impenetrable by mortal means.
It's not really practical for the gameplay. You get "units inside units" if the the Infestor could hide under structures which is never a happy place to be. Selection gets difficult, targeting becomes challenging, etc.=> Infester können sich im eingegrabenen Zustand nicht unter Gebäuden hindurchbewegen. FÜr das Gameplay wäre es laut Browder uninteressant und schwer realisierbar wegen der schwierigen Anklickbarkeit dann. Ich denke es hat sowieso kaum jemand geglaubt, dass Infester sich unter Gebäuden hindurchbewegen können.
Banelingeier
Well, we do have different eggs for the Banelings. They also have different stats (baneling eggs are much easier to kill). There is no reason we couldn't do custom eggs, though I think after about 3-4 different eggs it would start to be hard to tell them apart?=> Browder meint, es wäre kein Problem bei den Zerg mehrere verschiedene Eier zu haben, die Banelingeier seien schon von den anderen verschieden, allerdings wäre es wohl etwas unübersichtlich, wenn jede einzelne Unit nen eigenes Ei bekäme!
Die interessantesten Infos kommen zum Schluß:
Battlereport - Terran vs Zerg
a) Browder hat bestätigt, dass es sich beim nächsten Battlereport um ein Terran vs Zerg Spiel handeln wird (Hooray!!!!) Wann dieser nun endlich erscheint, sagt er nicht. Er möchte sich da nicht festlegen.
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b) Bei der Luftflotte hat sich bezüglich des Mutterschiffs etwas geändert. Sie hat nun in etwa die Rolle, die die Zerg Queen Anfangs hatte, sie beschützt also hauptsächlich die eigenen Basen. Sie kann sich zu jedem Protoss Gebäude hinteleportieren, massiven Schaden an einzelne Units austeilen (mit "Vortex") und sie macht alles um sich herum unsichtbar, also Gebäude und Einheiten. Im Übrigen kann man momentan nicht mehr als ein Mothership gleichzeitig haben. Browder meint, diese Lösung ist schon ganz cool, aber so richtig glücklich sind sie mit dem Schiff immer noch nicht.[/spalte][/zeile]Quelle: www.starcraft-2-mecca.de
Infester

It's not really practical for the gameplay. You get "units inside units" if the the Infestor could hide under structures which is never a happy place to be. Selection gets difficult, targeting becomes challenging, etc.
Banelingeier

Die interessantesten Infos kommen zum Schluß:
Battlereport - Terran vs Zerg
a) Browder hat bestätigt, dass es sich beim nächsten Battlereport um ein Terran vs Zerg Spiel handeln wird (Hooray!!!!) Wann dieser nun endlich erscheint, sagt er nicht. Er möchte sich da nicht festlegen.
Mutterschiff

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b) Bei der Luftflotte hat sich bezüglich des Mutterschiffs etwas geändert. Sie hat nun in etwa die Rolle, die die Zerg Queen Anfangs hatte, sie beschützt also hauptsächlich die eigenen Basen. Sie kann sich zu jedem Protoss Gebäude hinteleportieren, massiven Schaden an einzelne Units austeilen (mit "Vortex") und sie macht alles um sich herum unsichtbar, also Gebäude und Einheiten. Im Übrigen kann man momentan nicht mehr als ein Mothership gleichzeitig haben. Browder meint, diese Lösung ist schon ganz cool, aber so richtig glücklich sind sie mit dem Schiff immer noch nicht.[/spalte][/zeile]