Broadwinn Joined Jul 29, 2001 Messages 3,341 Reaction score 0 Jun 26, 2004 #1 jaaaaaaaa türkei ich komme die grosse matura reise mission 2 beach morgen 7,50 gehts los hmm nunja angenehme woche wünsch ich euch cuuu babatschiiiii
jaaaaaaaa türkei ich komme die grosse matura reise mission 2 beach morgen 7,50 gehts los hmm nunja angenehme woche wünsch ich euch cuuu babatschiiiii
stefros Staff member Administrator Clanleader Clanforum-Moderator UF Supporter Joined Jul 28, 2001 Messages 62,725 Reaction score 36 Jun 26, 2004 #4 Reiss net soviele Türkinnen auf sonst kommt ihre Brüder ^^
Shadowin Joined Apr 16, 2003 Messages 4,307 Reaction score 0 Jun 26, 2004 #5 hoffentlich kommt er auf die glorreiche idee, die steinchen aus den schuhen auszuschütten bevor er sich auf heimreise begibt.. türkische steine von der küste gelten als Kulturerbe und Diebe werden hart bestraft...
hoffentlich kommt er auf die glorreiche idee, die steinchen aus den schuhen auszuschütten bevor er sich auf heimreise begibt.. türkische steine von der küste gelten als Kulturerbe und Diebe werden hart bestraft...
Broadwinn Joined Jul 29, 2001 Messages 3,341 Reaction score 0 Jul 4, 2004 #6 loool shadow du wirst nciht glauben was wir über die steine gelacht haben es klingt zwar bäh war aber lustig naja auf jedenfall haben wir gerätselt warum sie die steine so fest halten aber die ganzen türken zu uns schicken naja noch dazu in der fetten.... naja wie auch immer hehe kanns nur jeden empfehlen bitte fliegt dort mal hin es isss soooooooooooo geil alk ohne ende wasser meer mädls/burschen sonne das motto war: der sommer deines lebens - das war er auch
loool shadow du wirst nciht glauben was wir über die steine gelacht haben es klingt zwar bäh war aber lustig naja auf jedenfall haben wir gerätselt warum sie die steine so fest halten aber die ganzen türken zu uns schicken naja noch dazu in der fetten.... naja wie auch immer hehe kanns nur jeden empfehlen bitte fliegt dort mal hin es isss soooooooooooo geil alk ohne ende wasser meer mädls/burschen sonne das motto war: der sommer deines lebens - das war er auch