Brille

nein, hart dafür gearbeitet und gespart.

sind wir wieder auf streit aus ? O_o

edit: mir fehlt das :D

Last edited:
mope7 said:

nein, hart dafür gearbeitet und gespart.

sind wir wieder auf streit aus ? O_o

ne quatsch de björn doch net ^_^
glaub das war nur spatz...
er benutzt deine floskeln über mich die du verbreitest...
aber wir müssen ma von dem thema ablassen, dass ich bonze wär...
guck dir ma donald trump oder bill gates an...
dagegen binsch en armer sclugger...
das sin bonze...

mope7 said:
edit: mir fehlt das :D
stümmt mir auch

also nächste frage: warum?
das ist doch verweichlicht und außerdem sieht man mit brille viel besser aus sophisticated und so
ohne kann jeder prolet rumrennen

klappe zu schmardi, ich hab mit unknown geredet :D

und doch, du bisten bonze lol

sagst immer du hättest kein geld, prahlst dann aber 3 sekunden später mit deinem ersparten rum - ich muss ewig und drei tage auf meine lausigen 10 euro warten (zumindest bekomm ichse aber nachem 10ten mal nachfragen ;)) und du begründest das ebenfalls damit dass du kein geld hast, gibst aber zwischen 30-45% trinkgeld :ugly

bei 4,30 gibt man keine 6 euro - damit machste jeden anderen am tisch lächerlich mensch.

so, JETZT habsch mit dir geredet :D
fühl dich nich immer angesprochen ;)

edit: hm, weil ich meine brille mitlerweile als lästig empfinde. beim sport treiben ist sie oftmals störend z.b.
aber hauptgrund ist eitelkeit, ganz einfach :)
gibt bestimmt bessere arten sein erspartes an den mann zu bringen, aber dafür tune ich zumindest nicht mein auto *g*
und kostenmässig ises auch... naja, ne gescheite brille kost heutzutage ja schon nen odentlichen batzen geld.
wenn sich die sehschärfe ändert braucht man gegebenenfalls auch wieder neue gläser und da bekomm ich von der krankenkasse genau 17 euro zuschuss - für beide gläse (zumindest letztes jahr)
entspiegelung etc (Die nunmal leider notwendig ist, ohne ist es extremst störend) kost auch nochma extra.
ohne gestell ist man da bei guten 100-180 euro pro glas.

Last edited:
das ist blöd hier scheint es kein ordentliches streitpotential zu geben

aber einen tip habe ich noch: mit dem sport aufhören!

ich mag mich mit dir ja aber nimmer streiten, ich zieh ja eh irgendwann den kürzeren :D

zu deinem tipp: na, dann werdsch fett :p
auserdem fehlt dann der aggressionsabbau Oo

edit: wir könnten über bonzentum streiten :D

mope7 said:

klappe zu schmardi, ich hab mit unknown geredet :D

und doch, du bisten bonze lol

sagst immer du hättest kein geld, prahlst dann aber 3 sekunden später mit deinem ersparten rum - ich muss ewig und drei tage auf meine lausigen 10 euro warten (zumindest bekomm ichse aber nachem 10ten mal nachfragen ;)) und du begründest das ebenfalls damit dass du kein geld hast, gibst aber zwischen 30-45% trinkgeld :ugly

bei 4,30 gibt man keine 6 euro - damit machste jeden anderen am tisch lächerlich mensch.

so, JETZT habsch mit dir geredet :D
fühl dich nich immer angesprochen ;)

werd mo net frech hier...:D
ich prahle zum ersten net mit meinem ersparten rum und zweitens isses jo wohl net schlimm den schneggischen bedienungen a bissel trinkgeld zu gewen...:kek
da kann ja wohl jeder soviel geben wie er will und es brauch keiner peinlich berührt zu sein...
vorallem net wenn de findest das wär übertrieben... dann würde ich ja sowieso den durchschnitt der kunden überragen... die denken aufgrund dessen bestimmt net oh die müssen den jetzt aber überbieten, wir sin net auf ner auktion...
außerdem habsch dein kommentar net auf mich sondern aufen björn bezogen, nur dessen kommentar auf mich... zudem mussde net 10 mal nachfragen maximal 5 mal... :D
nee nix für ungut hier aber bonze is was anneres findsch btw haste heut omend zeit für rick´s??

1,70 trinkgeld bei sonem luschenkonsum ist nicht "a bissal"

und du gibts das grundsätzlich, auch wenn die bedienung männlich ist und auch wenn sie sch... ist :D

und ja, du "überbietest" mit sicherheit den durchschnitt ;)

und wegen heut abend: wir fahren doch ins capitol du wurst :D
und wergen huet früh: komm am besten NACH deiner stecherrei - ich kann btw nich mitkommen.
und klingel dann grad aufem handy an bitte wennde vor der tür stehst ^^
und geh dann auch bei gelegenheit mal zum optiker, das kostet nix :D

ok recht einfach: wer wenn er sich nicht sportlich(=sinnlos) betätigt fürchten muss fett zu werden ist in diesen tagen offensichtlich ein privilegierter

was folgt? mopp ist ein bonze!

hm Oo

eigentlich kann man darauf gar keinen konter geben :D

mope7 said:

1,70 trinkgeld bei sonem luschenkonsum ist nicht "a bissal"

und du gibts das grundsätzlich, auch wenn die bedienung männlich ist und auch wenn sie sch... ist :D

und ja, du "überbietest" mit sicherheit den durchschnitt ;)

und wegen heut abend: wir fahren doch ins capitol du wurst :D
und wergen huet früh: komm am besten NACH deiner stecherrei - ich kann btw nich mitkommen.
und klingel dann grad aufem handy an bitte wennde vor der tür stehst ^^
und geh dann auch bei gelegenheit mal zum optiker, das kostet nix :D

so stimmt des net wenn die bedienung männlich oder shice is geb ich weniger trinkgeld...
eijo stimmt mit heut omend.. stimmt gj.. wer kommt en noch mit btw... de jens oda?
najo mei tante kommt mit zum steche... die lässt sich vielleicht dann die zunge piercen...
hoffe ich vergess die blädder in de hektik net.. wenn doch bring ich se omends mit...
ob ich zeit hab zum optiker zu gehen weiß ich noch net...

anunknownperson said:
stümmt mir auch

also nächste frage: warum?
das ist doch verweichlicht und außerdem sieht man mit brille viel besser aus sophisticated und so
ohne kann jeder prolet rumrennen

dann bin ich schiefer sophistikat
meine hängt auf halb 8

Kontaktlinsen sehen sophisticateder aus, die erkennt ausserdem net jeder newb :p

omg örg dann stell die ma richtig ein lol

ich muss nur wissen WIE ich mich damals draufgesetzt hab,war aber besoffen...
sonst setze ich mich dann einfach anders drauf...

Also ihc hab letztens ne Brille von nem Klassenkamerade gkaputt gemacht, so ziemlich das komplette Gestell und ein Glas... Ging auf die Versicherung der Schule, denn ich hab ihm in Sport ausversehen voll nen Ball ins Gesicht gehauen, nun ja passiert, aber seitdem spielen wa kein Volleyball mehr weil "Mausi" ja eine zu große Gefahr für die Allgemeinheit ist, wie es mein Sportlehrer ausdrückt...
Nun ja, die Brille hat wohl nur 30 € gekostet... Und seine Familie sind Bonzen, warum dann sowas billiges?

Back