Brille

seile gau :D

Aber was viel wichtiger is:
HA HA jörg braucht ne Brille :p

ne neue,ja,hab in einem jahr -1 dioptrin mehr im auge,übel ey:D

aber so werd ich net enden,die maulwurfsfrau da

Manche Mädels stehen ja auf Schaltknüppel XD

uh du gehst ja ab, musst mehr fern sehen dann passiert das auch net, achja und weniger Fernsehen natürlich

die bläst aber ziemlich sch... tbh um ehrlich zu sein Oo

mal an rande: gibts heut noch irgendeine werbung die ohne irgendeine art von sex auskommt ? O_o

nein unsere Gesellschaft ist vollkommen überflutet mit Sexualreizen, das hat ernsthafte Folgen und kotzt mich mittlerweile auch schon ziemlich an ^^

ja weil du blind bist wien fisch :D

ICH seh OHNE brilel (und ich hab mörderdioptrin :D) mehr als du...

aber du willst dich ja nich checken lassen ;)

btw, schreib mir ma bitte per pm was wir gemacht haben am mittwoch + seitenzahlen und so

thx ^^

ich merke es GRAD BEIM TV schauen,ich kann den videotext nicht mehr aus meinem versch... bett lesen maaaaaaaaaaaaan:D
das nervt
ich merke dass ich pc-büro-kraft bin

mope7 said:

ja weil du blind bist wien fisch :D

ICH seh OHNE brilel (und ich hab mörderdioptrin :D) mehr als du...

aber du willst dich ja nich checken lassen ;)

btw, schreib mir ma bitte per pm was wir gemacht haben am mittwoch + seitenzahlen und so

thx ^^

ich kann nur aufem projektor nix lassen weils so grell is und meine augen lichtempfindlich sind... und der is eh so unscharf... meine augen sind in top-verfassung

ich sitz in nem viel spitzeren winkel vor dem ding und hab noch es fenster gegenüber und trotzdem kann ichs ohne brille lesen :D

und lichtempfindlich sind meine augen auch - hatte derbe probleme nachts beim autofahren, also habsch beim routinecheck gefragt und der hat gemeint ich soll einfach en paar mehr vitamine essen - et voila, nu habsch keine probleme :D

du kannst gar nich wissens wie es um deine augen steht wennde nich beim arzt warst *g*

das stimmt allerdings.... bin auch n jahr blind durch die gegen gerannt... alle haben immer gesagt "He du bist blind....geh zum optiker"... naja am führerschein isses dann rausgekommen... ich war tatsächlich blind... ob ichs nu wahrhaben wollt oder ned o_O .. zwar nur -1 dioptrin auf jeder seite aber trotzdem schon heftig... naja ich hab ja kontaktlinsen... sehverstärker für eitle personen :D ... aber ohne gugg ich schon garnimmer fern.... der abstand zum gerät is zu groß als dass ich meine sehschwäche ned "merken" würd... am pc gehts aber... da sitz ich aber auch nur ~40cm vom bildschirm weg :D

naja, ich hab meine brille erfolgreich überwunden, musste mal vor paar jahren ne brille tragen, aber nachdem ich sie 1-2 jahre hatte brauch ich jetzt keine mehr und hab auf beiden augen fast 100% sehkraft

Ich werd demnächst auch das erste Mal zum Sehtest gehen, auch wegen Führerschein... Nun meine ganze Familie trägt ne Brille... Bei meiner Ma isses Altersbedingt, ich hoffe mal das Glück werd ich auch haben... Bisher habe ich, soweit ich es merke keine Probleme...

Manche Regisseure haben Ideen :? :D

Hab bisher auch keine :D Aber ich bemerke einen schleichenden Minimalabbau in der Sehkraft. Wahrscheinlich Arbeitsbedingt, wie bei so vielen, wenn man zwangsläufig täglich an schlechten Monitoren arbeiten muss (14" Röhrenklumpen...echt ätzend), dann kommt das wohl zwangläufig. Und bei der derzeitigen Haushaltslage kann man wohl lange neue beantragen, da wird sich nix tun...Arbeitsschutz interessiert ja eh niemanden.

Nach mittlerweile 3 selbst verschlampten Brillen, hole ich mir keine mehr.
Mit der kleinen Kurzsichtigkeit gehts auch ohne Okulare.

me = ready for operation in big groß amiland (vorraussichtlich noch dieses jahr)

Back