Breaking News

Reaction score
0
hier könnt ihr reinschreiben wenn ihr irgendwas erreicht habt, sich bei euch was verändert(negativ als auch positiv)

und/oder ihr etwas für wichtig haltet,dass es die uf-Gemeinde erfahren muss

meine letzen:
Breaking News

auch der Kenny hat jetzt 1000 mal auf „antworten“ gedrückt....

vor 2-3 Wochen hatte ich noch um die 500 posts....aber dann kam ihm eine idee...
gehen wa mal in die Kuschelegge da kanns ja ned so schlimm sein...rabbit lebt ja auch noch^^ un so hab ich eine kleine reise dahin gemacht und komme nun mit meinem 1000 Post zu euch zurück....

VIP's:

Rabbit - er hat mich zu SoDsW geholt

Play@fun – er is is der big boss(:top work) und noch dazu übelst nett

Shine – wir kenn uns schon ne halbe Ewigkeit...ohne dich wär der Squad nicht das was er ist

Baab - ImNooby(oder eben baab) is mein pumpgun meister...daher ein fettes DANKE

Illusion und Tonner – ihr gehört in die gruppe der besten...thx 4 die schönen stunden im ts ;)

Blutfliege – unser Stimmungsmacher in ts...du bist ein karlauer xD:lol

Seppuku – bist einfach der seppu....fällt mir auch nichts mehr dazu ein:cry:D

Fake – der Extrail mit dem geilsten skill....leider ned so oft on :(

Ihr seit die besten:():()

Die besten aus der Kuschelegge:

stefros - der oberspammer mit den meisten posts(stand 30.6.07 8.44 uhr: 40'100 posts:wow:D)

schmidi – mein tauziehspielfreund

JamesBond007 – immer für einen kleinen spam zu haben....zB. hier oder hier

tofa – einfach ein netter spammer...sollte aber mal genannt werden xD

Kane kommt in eine besondere rolle....er is nirgentwo einzuordnen;):D

euer Kenny​

02.07.2007​
Breaking News Vol. 2

Es wird alle member des CSS-Squads freuen dass ich jetz ein neues headset habe!

Illusions Meinung nach ist es besser...das lässt mich hoffen:z:D

euer Kenny​

Kenny​
19.07.2007​

Breaking News

:danceIch habe soeben meinen 2. blauen Stern erworben.:dance

Breaking News!!!!

Ich esse grad überbackene Toasts und mir ist irgendwie langweilig.

Ich habe gerade daneben gespritzt....mit dem Gartenschlauch...

Du spammst soviel in der K-egge und haste immer noch keinen voll ausschlag in der penis verlängerung kenny :p :D:D ^^

breaking news
heute ist mein letzter tag in houston... ich fliege morgen mittag los und komm uebermorgen morgens an...

breaking news: bin jetz mainforen mod vom TW Forum ^^

un du warst sicherlich betrunken un hast nix besseres zu tun, als hier reinzuschreiben :p

stimmt...um hier etwas rein zu schreiben, muss man schon extreme langweile haben und extrem dicht sein :D

Last edited:
Breaking News

Ich habe im Kontrollzentrum gesehen dass 20 Bewertungen von anderen Leute gleichzeitig angezeigt werden.
Ich habe 17 positive Bewertungen.
Ich habe 3 negative Bewertungen. Alle 3 von Breaker 58Z :ugly :ugly

Ich habe gerade gesehen dass hier gespammt wird, wenn ihr das nicht unterlasst schneide ich euch eure Eier ab !

Ich habe gerade gesehen dass hier gespammt wird, wenn ihr das nicht unterlasst schneide ich euch eure Eier ab !

Das Profil des Täters, wieso schneidet er anderen Leuten die Eier ab?
- Ihm wurden selbst mal die Eier entfernt, sei es durch eine Operation oder rohe Gewalt.
- Er versucht des Schmerz des Verlustes dadurch zu kompensieren, in dem er anderen die gleichen Schmerzen zufügt die er selbst erleiden muste.
- Er ist eindeutig Wiederholungstäter, da er die Drohung ohne jegliche Vorwarnung aussprach, ausserdem tat er das mit einer gewissen Befriedigung, was darauf schliessen lässt, dass er allein an der Vorstellung einen Orgasmus bekommt.

Kane said:
- Er versucht des Schmerz des Verlustes dadurch zu kompensieren, in dem er anderen die gleichen Schmerzen zufügt die er selbst erleiden muste.
Ich würde sagen, geteiltes Leid ist halbes Leid.:p

02:10 kannst du nciht lesen :p

btw war es 02:03 wo du den post abgeschickt hast und jetzt frag nicht woher ich das weiss :)

Das schaue ich mir aber nicht mehr lange an mit dem gespamme hier.

Mfg Rocky4142

Breaking News Das Hotel ist geil, das Wetter ist geil, die Weiber sind geil, ich kann soviel saufen wie ich will, war gestern schon hacke hehe, und sonst ist auch alles geil ...

see you later ... btw. 38grad ... herlich hehe

38 Grad hatte es bei uns auch, kann hier auch soviel saufen wie ich will und die Frauen sind auch geil wenn man weiss wo man sie findet.

Achja rabbit nicht vergessen länger als 22 Uhr solltest du nicht aufbleiben, du brauchst noch deinen Schlaf!

Back