Breaking Bad

Bin ich grad so deppert oder kann mir jemand die letzte Szene, der momentan letzten Folge, erklären?
Konnte nämlich nicht genau erkennen was das für ein Buch war:O

*g* hab gestern mal wieder angefangen, könnt ihr alle Spanisch oder wie versteht ihr die doch längeren Abschnitte in Spanisch ?
Weil auf movi2k oder Kinox, gibbet ja nix mit subtitels :banana:

Man versteht die Handlung auch ohne Untertitel;)

Latürnich tut man das, aber trozdem wüsste ich gerne, was die böse dreinblickenden Zwillinge von Dem BBQ Hersteller wollen :deal

Die wollen Rache an Walter White aber der "BBQ Hersteller" wie du ihn nennst verbietet das;)

Ich habs mit Untertiteln gesehen aber weiß nimmer wo... :?

PS: Im Fernsehen wars nicht

Frage

Wo hat der Typ im Krankenhaus dem beide Beine amputiert wurden nachdem Hank ihn zwischen zwei Autos eingeklemmt hat Walter schon mal gesehen? Ich meine der flippt ja völlig aus, als er Walt sieht :eye

Season 3 Folge 8

Er hat ihn von der Zeichnung erkannt, die sie ja in dem Totenschrein aufgehängt haben.

Wann genau soll denn der zweite Teil der letzten Season erscheinen? bin nämlich mit dem Ersten schon durch...

Start ist im Juli 2013 afaik.

Das Serienfinale soll im August starten.

xpdnxt.jpg

Quelle: IGN.com

Ich muss mich echt überwinden die Seria mal anfangen zu gucken. Ich zieh mir im Moment Lost ohne Ende rein, auch richtig geil, hab da allerdings noch 3 Staffeln vor mir :D . Ist Breaking Bad wirklich SO gut, wie mans so hört? Was "begeistert" euch an der Serie?

Breaking Bad hab ich auch erst dieses jahr angefangen. Mich fesselte vor allem die Entwicklung von Walter: Kleinstadtbürger zu Badass Motherfucker. Eine absolute Empfehlung:top

die Serie ist verdammt gut gemacht. absolut empfehlenswert. wo wir gerade beim Thema sind: Soweit ich weiß geht's jetzt bald mit dem 2. Teil der 5. (und leider auch letzten) Staffel weiter. Zeit wird's! ziemlich genau ein Jahr war dann jetzt Pause.

edit: upsa...hatte Lance schon gepostet :p

Mit der Episode Blood Money startete gestern nun die finale Staffel.

Update: Ein starker Auftakt!
Und gleich in der ersten Folge konfrontiert Hank Walter mit seinem Vorwurf - Darauf habe ich lange gewartet!

Last edited:
Der finale Satz ist sensational ^^

Mit der Episode Blood Money startete gestern nun die finale Staffel.

Update: Ein starker Auftakt!
Und gleich in der ersten Folge konfrontiert Hank Walter mit seinem Vorwurf - Darauf habe ich lange gewartet!

Der Schlussdialog war einfach nur - EPIC!!!

Back