• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Breaking Bad

HIMYM solltest Du eher als 'der Weg ist das Ziel' einstufen. Die Serie wurde viel zu sehr gedehnt und war gegen Ende nur noch lahm. GoT wird ein richtiges Ende haben und ist eher kein 'der Weg ist das Ziel'. Schließlich muss man sich iwo an die Bücher halten. Oder willst Du es früher enden lassen (Wie doof wäre denn u.a. ein HdR wenn man nur das erste Buch verfilmt hätte weil es ja sonst einigen Leuten zu langatmig sein könnte)?

Das Breaking Bad doch so relativ kurz ist (in Serienrelation) finde ich aber auch gut. Sonst hätte man auch da iwann Probleme gehabt es spannend zu halten. Sicher wären noch hier und da paar Sachen möglich gewesen, aber sich garnimmer mit der Rolle von Walter vereinbar.
 
Breaking Bad war einfach nur ultragut :) Ewig keine Serie mehr so abgefeiert. Bei HYMYM kann ich zustimmen das zwischendurch bisschen Hänger war, aber gerade die letzte Staffel wo nochmal alles aufgegriffen wurde was passiert ist und gut war reissts für mich wieder raus :)
 
Mike wird da auch vertreten sein. Vielleicht gibt's eine oder andere Gus Fring Szene.
 
@dezi: ja ne, is klar. Wenn die GoT Bücher schon nirgends hinführen, kanns die Serie auch nicht ^^
 
Breaking Bad ist Zahlreich für die Emmy Verleihung nominiert. Dachte eigentlich die letzte Staffel von BB ist vor der letzten Emmy Verleihung schon gekommen.

Naja ich fand die letzte BB Staffel war die schwächste... zuschnell gings vorran, zuviel action und sinnlose dumme Gewalt
 
Die Dreharbeiten zum Film sind abgeschlossen.
Erste Eindrücke und ein Startdatum.

 
Back
Top Bottom