Breaking Bad

doch nur 55min ^^ schade. perfekte 55!
absolut, beste badass serie ever.

und um mal zu spoilern, die ganz folge besteht aus mindfuck :D
 
Ich bin schon traurig, dass es zu Ende ist. Es war einer der Momente in der Woche wo man sich sowas von gefreut hat. Ich weiß gar nicht, was diese fehlende Ecke nun schließen soll, mit dem Ende von dieser Serie :( :)
 
In der Tat ein gelungenes Ende. Eine sehr gute Serienerfahrung. Heisenberg ftw ;)
 
Absolute Spitze! Ich finde das Serienfinale auch sehr gelungen. Schade zwar, dass es vorbei ist, aber besser als wenn es ewig weitergeht und die Qualität nicht aufrecht erhalten werden kann.
 
Last edited:
Breaking Bad bekommt ein "Remake" für Columbien als Metástasis. Story bleibt im Grunde gleich - aber andere Schauspieler. Außerdem heißt Walter White hier Walter Blanco...:troll:
 
Bin jetzt mit der Staffel 4 am Ende. Hab irgendwie erst vor ner Woche begonnen zu schauen. Es ist so spannend! Ich liebe es.
 
Was ist denn 5B?


edit //

Okay. Nun bin ich soweit das ich verstehe... ;)

edit 2 //

Fertig. Was ein Hammer Ende!!
 
Last edited:
endlich eine Serie bei der es sich für mich lohnt ne DVD box anzuschaffen <3 BB 4 ever - Hail Chem-is-try !
 
Mega gute Serie! Keine Serie hat mich so gepackt wie BB. Muss sagen, finde BB sogar besser als Die Sopranos und die waren schon gut...
 
schraub erwartungen runter dann biste weniger enttäuscht ^^
 
Rollentausch :D
q5BJjyL.gif
 
FERTIG!

Hab mir in den letzten paar Monaten alle 5 Staffeln durchgezogen und gestern endlich die letzte Folge gesehen.

__________

Abschließend muss ich sagen:

Die Serie war ganz ok und besonders die Charakterentwicklungen über die 5 Staffeln waren allesamt gut anzusehen.

Was mach noch besonders gefreut hat: Es ist nun aus - mir gefällt das neue Serienkonzept "Der Weg Ist Das Ziel" von Walking Dead oder Game Of Thrones eigentlich nicht so gut, weshalb ich Serien mit einem richtigen Ende sehr schätze (Battlestar Galactica, Breaking Bad, How I Met Your Mother).


__________

Weiß eigentlich ob das mit dem Spin Off von Saul Goodman schon fix ist?
 
Back
Top Bottom