• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

"Braveheart"-Fortsetzung?

Lunak

Moderator
Joined
Oct 22, 2008
Messages
27,351
Points
395
Lieblings C&C



Naja wie geil kann das schon werden nach der perfekten Vorlage von Mel :D

Dies geht aus E-Mails zwischen der ehemaligen Geschäftsführerin von "Sony Entertainment", Amy Pascal, und Rich Klubeck, dem Senior-Partner einer Vermittlungsagentur hervor, die von "WikiLeaks" öffentlich gemacht wurden.

Laut diesem Austausch soll das aktuelle Projekt den Titel "Lion Rampant" tragen und die Jahre nach der "Braveheart"-Geschichte beleuchten.

http://www.sky.de/web/cms/de/braveheart-sequel-mit-tom-hiddleston-150505.jsp?wkz=WXFFL1
 
Ja genau - passend dazu Independece Day 2

Alter Schalter, werden die Drehbuchautoren immer unkreativer? Dazu noch den xten Superheromovie mit Tausend Fortsetzungen und dann naoch Titanic 2.

Hollywood ist einfach zum kotzen ....
 
Wie will man das Fortsetzen? Kehrt William Wallace als Untoter wieder, um sich an den Engländern zu rächen? :o

*edit:
Oh. Es soll in dem Film also um Robert the Bruce gehen. Vielleicht wird es ja doch ein brauchbarer Film. Mit komplett anderen Hauptfiguren ist das für mich dann aber kein richtiges Sequel mehr.
 
Last edited:
Wie will man das Fortsetzen? Kehrt William Wallace als Untoter wieder, um sich an den Engländern zu rächen? :o

*edit:
Oh. Es soll in dem Film also um Robert the Bruce gehen. Vielleicht wird es ja doch ein brauchbarer Film. Mit komplett anderen Hauptfiguren ist das für mich dann aber kein richtiges Sequel mehr.

Nein, es muss dann um den Bruce gehen.
*edit ignorier*

Dazu gabs aber auch schon Filme :D
 
Wozu gab es denn noch keine Filme? Die Frage ist doch: Gab es dazu schon gute Filme? ;)

Zu Robert the Bruce habe ich lediglich einen Dokumentarfilm (bruchstückhaft) in Erinnerung...
 
Back
Top Bottom