brauche mal bissel hilfe

Joined
Jul 22, 2011
Messages
1
Points
0
Hallo an alle.

Ich hätte mal an euch ne Frage. ich suche gute Animes. Ich schaue diese auch schon seid längeren. Doch leider in letzter zeit was ich mir besorge. Ist leider nicht mehr so mein Ding. Und mir gehen die Ideen aus, was ich noch so schauen könnte. Ich wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir vielleicht ein paar gute nennen könntet?

Was ich so bis her geschaut habe und die nach meinem geschmack passen.

Naruto Shippuuden, Nedless, Shakugan no Shana 1 und 2, One Pice, Code Geass 1 und 2, Death Note, Fullmetal Alchemist, Shinkyoku Soukai polyphonica crimson, FairyTail, Deadman Wonderland, Sekirei 1 und 2, highschool of dead.

Ich habe mir auch schon gegnug sachen an gesehen, die ich schnell abgehackt habe udn nicht weiter geschaut habe.

Ich freue mich auf eure Antworten.

mfg
Dani
 
Ich kann jedem nur MONSTER empfehlen. Ist nach Deathnote mein absoluter Nr. 1 Anime (Und mir gefallen wirklich wirklich wenige Animes)
Viele sind mir aber unbekannt von deinem Sortiment, weshalb ich deinen Geschmack kaum einschaetzen kann.
Wenn du jedoch viel action suchst, dann fang mit Monster gar nicht erst an.
 
Die Empfehlung von Monster würde ich auf jeden Fall unterschreiben! Ein großartiger Manga sowie eine großartige Serie.

Wenn du Fullmetal Alchemist mochtest dürftest du auch Fullmetal Alchemist: Brotherhood mögen. In den ersten 8-10 Folgen erzählt es zwar die Handlung wie man sie in etwa aus der alten Serie kennt, die restlichen 50+ Folgen sind aber komplett anders. Als die erste Serie erschien war der Manga, auf welchem das Ganze basiert, noch nicht sehr weit fortgeschritten, sodass sich die Produzenten des Anime im weiteren Verlauf die Handlung mehr oder weniger aus den Fingern gesaugt haben. Brotherhood enthält die komplette Handlung des Manga und ich halte diese Serie auch sonst für die bessere der beiden Serien.

Ansonsten könnten dir vielleicht Aoi Bungaku, Darker Than Black (beide Staffeln), Berserk, Eden of the East, Juuni Kokki, Seirei no Moribito, Neon Genesis Evangelion, Full Metal Panic (+Fullmetal Panic! The Second Raid), Black Lagoon (+Roberta's Blood Trail), Michiko to Hatchin, Paranoia Agent, Soul Eater und The Melancholy of Haruhi Suzumiya gefallen.

Im Anime-Film-Thread findet du vielleicht auch die eine oder andere Anregung.
 
nur wleche, die noch nciht genannt worden sind :)

Toradora!, Toaru Majutsu no Index I+II, The World God Only Knows I+II, Gosick, School Days, Kurokami...
 
Back
Top Bottom